Sandbox Programm Phuket und Samui plus

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Re: Sandbox Programm Phuket und Samui plus

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 20:18
C'mon Michu... das ist in Bangkok schlicht unmöglich.
Umsomehr reizt es mich, dieses Paket zu buchen...
Celmar hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 20:32
Bitte klärt mich auf, solltet ihr in eurer Weisheit die Erleuchtung erlangen
...um dann im Forum über jeden umgefallenen Kehrichtkübel und über jede künstliche Wimper am Strassenrand ausführlich zu berichten. O:-)
Freundliche Grüsse :)

Andia

Beitrag von Andia »

Ich kann mich nur wiederholen, solang sie einen verhaften sobald positiv getestet wird sich nichts an der Situation ändern.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. :p

yuaho

Beitrag von yuaho »

Andia hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 21:12
Ich kann mich nur wiederholen, solang sie einen verhaften sobald positiv getestet wird sich nichts an der Situation ändern.
Verhaften ist etwas hart. Denke man kommt nur in ein anderes Hotel bis der Test wieder negativ ist.
Trotzdem nicht nur Reisebüros stört die Planungs-Unsicherheit.
Wenn es nur nach mir ginge würde ich mal abwarten mit Reiseplänen.
Aber ich kann auch die Gattin verstehen, nach 1,5 Jahren muss mal wieder nach der Familie geschaut werden.
Also lasse ich mich auf dieses Lotterie Spiel ein. Wird hoffentlich alles gut gehen.

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Da bin ich altmodisch und lasse meine Frau wieder alleine hinfliegen, erst recht seit ich darum gebeten werde. Geh ich halt alleine nach Amsterdam, Prag und so... dies war nun ein Spass.

Gruss Tom

Celmar

Beitrag von Celmar »

Unsere Pläne sind aktuell noch unverändert.

Nächsten Montag hole ich mir mein Visum Non Immi O einmalige Einreise.
Meine Frau fliegt mit der Thai am 04.12. und ich eine Woche später am 11.12.
Ob ASQ, ALQ, SHA+ oder am Schluss nur SHA... wer weiss das schon!?

Buchen und den CoE beantragen werden wir Ende Oktober oder Mitte November.

Wollt ihr den Thementitel noch anpassen?
Vorschlag:
Sandbox Phuket, Samui Plus, Bangkok, Chiang Mai, Chon Buri, Phetchaburi, Prachuap Khiri Khan, Chiang Rai, Lamphun, Mae Hong Son, Nan, Phrae, Sukhothai, Bueng Kan, Nong Khai, Ubon Ratchathani, Udon Thani, Kanchanaburi, Ratchaburi, Chanthaburi, Rayong, Trat, Ayutthaya, Nakhon Si Thammarat, Ranong, Satun, Songkhla, Trang.
Mit nur Phuket und Samui ist es etwas irreführend und könnte die Leser verwirren :ironie:
I'm the sword, I'm the flame

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 21:12
solang sie einen verhaften sobald positiv getestet wird sich nichts an der Situation ändern.
Jetzt aber doch mal Hallo.

An Stelle vom Sandboxprogramm zu profitieren empfehlt ihr, wegen der relativ kleinen Chance, unverhofft positiv getestet zu werden, besser gleich freiwillig 14 Tage ins Kittchen zu gehen? Aus vorauseilendem Gehorsam? Trotz der Möglichkeit, Euch mit einer Versicherung für Fr. 139.- gegen den finanziellen Unbill abdecken zu können?

Da muss ich doch mal etwas gerade stellen. Als ich 20- jährig war gehörte ich der nihilistisch- anarchistischen Fraktion in Bern an. Wir schrieben Flugblätter, die keinen Sinn machten, um uns lustig über die Linken zu machen, forderten die Dirnen auf, den Freier während dem Orgasmus die Revolution ins Ohr zu flüstern und sich ausschliesslich mit roten Fahnen zu bekleiden, klebten zynische Werbung für Brown Sugar auf die Wände der Altstadt, empfahlen, die Hamburger der neuen amerikanischen Kette im Café Rudolf mit Handgranaten auszutauschen und forderten, dass der Konsum vom Canabis strafbar bleibt, weil er verboten besser einfährt und der Polizei mehr Spass macht. Und natürlich kifften und snifften wir wie die Weltmeister.

Obwohl mehrmals im Visier der Fahnder wurde ich nie erwischt. Falls ich jetzt mit 67 in BKK ungerechtfertigt hinter schwedischen Gardinen komme, ist das nichts als eine unangenehme, aber ausgleichende Gerechtigkeit.

Renato Bacchini

Beitrag von Renato Bacchini »

Hallo an alle in Thailand, im Isaan und natürlich auch überall anders auf dieser Welt, mein Name ist Renato.
Wir betreiben seit 18 Jahren auf Phuket ein Reisebüro für alle Arten von Reisen nach Thailand und ganz Südost-Asian und auch von Thailand aus in die ganze Welt (Flüge, Rundreisen, Badeferien, Ausflüge und vieles mehr)
Gerade im Moment sind die Reisen leider sehr eingeschränkt, aber als Phuket-Profi bieten wir sämtliche Services/Reservationen und Beihilfe zur Erlangung der nötigen Reisedokumente an, welche für eine angenehme Einreise nach dem Phuket-Sandbox-Programm erforderlich sind.
Es wird leider viel falsches erzählt und auch viel falsches geschrieben und die Reisenden werden durch diese Falschaussagen unnötig erfreut, aber meistens unnötig nervös gemacht, was dann natürlich auch enttäuschend ist. Wir sind vor Ort und bei uns erfahren sie's aus erster Hand.
Für eine individuelle Beratung kontaktieren Sie uns bitte über info@asia-voyage.biz.
Freundlicher Gruss und bleiben Sie gesund,
Renato
Asia-Voyage, Phuket

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Renato Bacchini hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 04:04
Gerade im Moment sind die Reisen leider sehr eingeschränkt, aber als Phuket-Profi bieten wir sämtliche Services/Reservationen und Beihilfe zur Erlangung der nötigen Reisedokumente an, welche für eine angenehme Einreise nach dem Phuket-Sandbox-Programm erforderlich sind.
Kannst Du dies bitte etwas ausführlicher beschreiben. Wo und wie seid ihr potentiellen Sandbox-Besuchern behilflich?

Gruss Tom

Themen Starter
Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Nächste Woche, so meint die Bangkok Post, sollen wesentliche Vereinfachungen bezüglich der Programme entschieden werden. Vor allem wird ab 1.10. das Prozedere im ganzen Land standardisiert und die Tests werden günstiger:
"Tourists are simply required to follow the guidelines, such as activating the Mor Chana app and being checked daily by SHA Plus manager [hotel manager in SHA Plus hotel], instead of being kept in quarantine or only travelling under a tour programme," said Mr Yuthasak.

He said the agency is also in a discussion with health authorities about reducing the price from around 8,000 baht for three RT-PCR tests which is considered an obstacle for the reopening programme in both Phuket Sandbox and Samui Plus over the past few months.

"We will try to halve the RT-PCR price and allow tourists to use antigen test kits for their second and third tests. The package price should be universally applied to every province from October, including the Phuket Sandbox," he said.

yuaho

Beitrag von yuaho »

Na ja 8.000 Bath für 3 Tests sind schon ein Sümmchen, bei mir doppelt da 2 Personen.
Dafür könnte man sich mehr als ein paar Tage einen schönen Abend machen.
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge