10 Millionen Touristen in 14 Tage waren normal?
Wow, das habe ich nicht gewusst.
Aber ja, ich denke auch, dass die Neuerung gemächlich anlaufen wird, aber eben, jeder Einzelne der zahlt, zählt
10 Millionen Touristen in 14 Tage waren normal?
Bist du, auch hier werden mittlerweile Kreuzimpfungen gemacht.
Das hört sich doch schon mal positiv an und ich habe ja persönlich noch bis zum November Zeit, zu warten.Aber ich habe gestern auch eine sehr positive Nachricht aus Italien erhalten- es gebe außer den bekannten AHA-Regeln keine größeren Einschränkungen mehr und die Arbeit würde wesentlich entspannter als im letzten Jahr. Nun freuen wir uns schon wie Bolle darauf Ende nächster Woche nach Padova fahren zu dürfen.Michaleo hat geschrieben: ↑Di 24. Aug 2021, 18:33Von Oktober war doch schon länger die Rede, nur glaubte das niemand, und dann kam noch die neue Welle.
Wie fest offen oder wie sehr geschlossen, bleibt einmal mehr abzuwarten.
Aber wenn sie es ankündigen, nehme ich schon an, dass irgendetwas bessert.
Anfangs wurden Kreuzimpfungen in Thailand nicht anerkannt. Inzwischen werden aber Kombinationen von zugelassenen Impfstoffen anerkannt.
Kleine Anmerkung zu diesem Thema: Inzwischen praktiziert ja Thailand selbst Kreuzimpfungen. Personen, die bei der Erstimpfung Sinovac bekommen haben, sollen bei der Zweitimpfung wohl künftig AstraZeneca bekommen. Zumindest, wenn das in Thailand dann mal verfügbar ist...Folgende Impfstoffe sind vom thailändischen Ministerium für öffentliche Gesundheit zugelassen: CoronaVac, AstraZeneca, Pfizer-BioNTech, COVISHIELD, Janssen (Johnson & Johnson), Moderna und Sinopharm.
Ab sofort sind auch Mischimpfungen mit den zugelassenen Impfstoffen erlaubt. Genesene benötigen einen Nachweis in Englisch über die Erkrankung und eine Boosterimpfung, die frühestens 3 Monate nach der Infektion mit COVID-19 erfolgt sein darf. Bitte auch hier beachten, dass die vollständige Impfung mindestens 14 Tage vor Einreise erfolgt sein muss.
Im Moment erzählen die "Expats in Udon Thani" FB, dass sie mit Pfizer geimpft werden.
Beitrag von Fredfeuerstein »
Beitrag von GermanGent »
Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge