Es hat viele leere Condos. Mein neues Condo ist vom selben Vermieter. Er hat aktuell nur zwei Gäste in den Condos, die er hier im Haus hat. Wie die Gesamtsituation bezüglich Preis aussieht, kann ich nicht sagen. Wenn ich bei den Immobilienbüro-Websites dieselben Condos vergleiche, die mich letztes Jahr interessiert haben, sind die Preise nicht gesunken. Ist vielleicht auch Verhandlungssache. Ich habe jetzt mal für ein Jahr gemietet. Danach kann ich monatlich verlängern. Ist nicht unbedingt das billigste, dafür gut im Schuss und mit Rundum-Sorglos-Service. Und der Pool ist auch offen. Die Eigentümer müssen die Nebenkosten immer bezahlen. Wenn sie mit der Miete runtergehen, bleibt für Unterhalt nicht mehr viel übrig. Ich will mich nicht mit der Wartung von Klimaanlagen etc. belasten. Ich will endlich leben. Geld allein macht auch nicht glücklich. Kinder und andere finazielle Verpflichtungen habe ich nicht.Michaleo hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 04:05Das ist ja Glück, dass etwas frei ist. Sind die Condos zZ wirklich günstiger zu mieten, wie @Werner und @Sanukshg geschrieben haben?mungg hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 00:03 Ich werde deshalb morgen in ein grösseres Condo, drei Etagen höher, mit separatem Schlafzimmer und grosser Küche umziehen.
Dass die Condos und Häuser hier in Pattaya möbliert vermietet werden, ist üblich, unmöbliert eher die Ausnahme.
DER POOL. 100 % social distancing garantiert