Lese mir schnell noch mal alle 298 Seiten durch.
Wie viele wären auch ohne den Virus gestorben, ich halte diese Statistiken unglaubwürdig. Inzwischen ist der Virus an allem schuld.
Wahrscheinlich sind dann 29000 "mit" Corona gestorben und der Rest auf 35280 "an" Corona !!!und - ich kenne jetzt weder den SVP-Heini noch die Aussagen der Partei zu Corona- aber sicher sind das keine Corona"Leugner", sondern sie glauben(und das ist partei.-u. religionsübergreifend) daran, daß es sich um eine strenge/gefährliche/.... Grippe handelt.Der hampelt garantiert in 2 Wochen wieder putzmunter im Parlament rum.Sanukshg hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 15:29Werner ist doch einfach 3,5 pro Minute x60 =210 pro Stunde x24 = 5040 pro Tag x7 =35280 pro Woche.
Aber vielleicht rechnen die gescheiten Leute anders wie es gerade passt ob man die Toten auch alle untersucht hat ob die Todesursache wirklich das Coronavirus war darf wohl auch stark bezweifelt werden soviel Kapazitäten haben die glaube ich nicht um das zu bewältigen.
Natürlich ist jeder Tote zuviel aber man sollte auch nicht ständig übertreiben.
Guckst du beim Statistischen Bundesamt:Andia hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 20:42Anfangs kam mal die Frage ob denn je nachgeforscht wurde...
Ich finde, das ist gerade das ganze Problem hinichtlich der Angst und zunehmenden Wut der Leute. Jeden Tag steht wieder so ein Trottel von Politiker auf und glaubt seinen eigenen unausgegoren Senf absondern zu müssen. Dabei ist klar erkenntlich, das er sich nicht um eine stringente und übersichtliche Umsetzung notwendiger Maßnahmen interessiert- sondern allenthalben Klientelpolitik( Karnevalsverein-o. Fußballverein, Gewerbetreibende und /oder Saisonarbeiter)betreibt.Andia hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 20:42....Wie viele wären auch ohne den Virus gestorben, ich halte diese Statistiken unglaubwürdig. Inzwischen ist der Virus an allem schuld.![]()
Sicher, ist kein Geld für bzw. ist anscheinend nicht gewünscht.
Ich werde jetzt nicht den Püschel verteidigen-aber in den Kommentaren gibt es einen wahrhaftigen Grund, der wiederum zu Spekulationen führen kann:phimax hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 21:22Sicher, ist kein Geld für bzw. ist anscheinend nicht gewünscht.
https://www.cicero.de/innenpolitik/path ... che-Corona
ZH-thai-fun hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 23:59Alles andere ist Spekulation von Laien, Nutzniessern und Mediengeilen.