Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Sehenswürdigkeiten und Dies und Das

Michaleo
Administrator

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

Beitrag von Michaleo »

... wobei sein Food schon nicht sehr appetitlich aussieht, aber eben, wie man sich bettet, so liegt man.
Freundliche Grüsse :)

Sanukshg
Deaktiviert

Beitrag von Sanukshg »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 10:20
... wobei sein Food schon nicht sehr appetitlich aussieht, aber eben, wie man sich bettet, so liegt man.
Nun Michaleo ich war schon in billigen Hotels oder Resorts aber so elend aussehendes Essen wurde mir nie gebracht wenn ich mal auf dem Zimmer essen wollte.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Celmar

Beitrag von Celmar »

Sanukshg hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 08:16
nicht jeder kann sich was teures leisten die Preise sogar in den unteren Klassen sind sagen wir es mal so nicht gerade günstig für das man eingesperrt ist.
Dann geht man halt nicht nach Thailand und wartet ab oder arrangiert sich mit der bezahlten Leistung.
I'm the sword, I'm the flame

Sanukshg
Deaktiviert

Beitrag von Sanukshg »

Celmar hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 10:37
Dann geht man halt nicht nach Thailand und wartet ab oder arrangiert sich mit der bezahlten Leistung.
Du machst es dir sehr einfach, schon mal darüber nachgedacht das jemand zu seiner Familie möchte,.
Und bei den Preisen kann man auch ein anständiges Essen verlangen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Celmar

Beitrag von Celmar »

Mi 28. Okt 2020, 10:46
Du machst es dir sehr einfach, schon mal darüber nachgedacht das jemand zu seiner Familie möchte
Du sagst es ja bereits. Wenn man zu seiner Familie "möchte". Solange keine Notwendigkeit besteht, ist dies so zu akzeptieren wie man es ausgewählt hatte. Zusätzlich hat er sich vorher nicht gross um Bewertungen gekümmert. Salopp gesagt, war die Reise mit Frau und Kinder sein Wunsch und nun motzt er über die erhaltenen und bezahlten Leistungen. Er hat sich selbst in diese Situation manövriert. Ich buche ja auch kein Flug in der Eco und erwarte die Leistungen der Business.
Die Preise verstehen sich inklusive Mahlzeiten, Service, Tests, Beherbergung, Verpflegung etc. für 15 Tage und so finde ich den Preis von +/- 40k nicht überrissen. Luxusproblemchen

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Ein anderer Aspekt ist: der Mann hatte Lust, ein Video zu machen, und hat es halt gemacht mit den inneren und äusseren Ressourcen, die er hat.

Sanukshg
Deaktiviert

Beitrag von Sanukshg »

Nun Celmar ich fliege schon über 30 Jahre nach Thailand und für 15 Tage 40000 Bath das sind dann ca.2700 pro Tag ohne Auslauf.
Ich habe kein Problem mit Luxus im Gegenteil nur verlange ich auch dafür Luxus und nicht solch ein Essen.
Und den gibt es in Thailand schon ab 1500 Bath pro Tag mit Auslauf.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Celmar

Beitrag von Celmar »

Mi 28. Okt 2020, 11:12
Ich habe kein Problem mit Luxus im Gegenteil nur verlange ich auch dafür Luxus und nicht solch ein Essen.
Dann betreibt man vor der Buchung ein Benchmarking der im Angebot bestehenden Unterkünfte. Da sieht man doch relativ schnell, was man so an Luxus erwarten kann bei den 40k. Dies ist an der unteren Grenze und somit können auch die Ansprüche gesetzt werden. Er hätte sich auch die Thai-Mahlzeiten bestellen können, so wäre dies sicherlich geschmacklich besser gewesen. Habe kein Mitleid.

Mein Schlussfazit; ich hätte mir inhaltlich mehr gewünscht von einem solchen Bericht. Habe mich eigentlich gefreut darüber. Es gibt jedoch genügend andere Berichte mittlerweile, wo dann auch objektiver und fairer berichtet wird.

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 10:17
Typisch deutsche Meckertypen mag ich nicht, daher gehe ich den meisten Deutschen in den Ferien aus dem Weg.
Der gleiche Videomeister namens Pipo hat auch unseren Member @Schweinedieter besucht, und da gab es nichts zu meckern:

https://www.youtube.com/watch?v=449zBUxZkZk

Kurt
Deaktiviert

Beitrag von Kurt »

Mi 28. Okt 2020, 11:12
Nun Celmar ich fliege schon über 30 Jahre nach Thailand und für 15 Tage 40000 Bath das sind dann ca.2700 pro Tag ohne Auslauf.
Und den gibt es in Thailand schon ab 1500 Bath pro Tag mit Auslauf.
@Ernst

Mich und dich geht das ja nix an...wir sind nicht betroffen....also warum sich
"vorsorglich" und unnoetig aufregen...??! Oder soll das wieder eine "Endlos-Wust-Debatte" werden,
nicht doch, oder ?

Moechte aber das dazu sagen....zu diesem "Einzel-Fall", mehr ist es nicht :

1. ist diese Quarantaene Anordnung eine Ausnahme und nicht mit einem "Normalzustand" vergleichbar
2. mieses Essen und mangelhafter Service. Wer Thailand kennt, weiss, es kann so laufen, muss aber nicht
3. ich habe bisher von 5 Bekannten die das durch gemacht haben.....nur POSITIVES gehoert
4. wenn "der im Video" das so erlebt hat....wer weiss ob das Alles so stimmt ?
5. Preis/Leistung.....wer in der Vergangenheit "aufgepasst" hat, der weiss dass die Hotels "Teegeld" zahlen

FAKE-NEWS ?
Luegen-Presse?
Falsch-Informationen?

Fuer mich gibt es nur INFORMATIONEN, Informationen und nochmal Informationen....ob diese "stimmen", echt sind, das muss ICH selber raus finden, ICH muss abwaegen was ich selber fuer mich GLAUBE oder nicht.

Ich glaube schon lange nicht mehr "Alles"....egal woher es kommt.

Auch abwarten....und eh nicht allen MISST "mitmachen"....nicht Jemandem
hinterher laufen....das hilft.

Ganz einfach. :)

Von wegen "Abzocke" oder "billig".....heute gelesen...da vermietet ein Deutscher ein kleines
Zimmer fuer schlappe 3'890 Baht im Monat.

Hotelzimmer in der Stadt : vorher 1'500 - 1'900....jetzt 500 Baht.

1 Stunde MASSAGE = 80 Baht.

Wer denkt dass diese Menschen die fuer "billig" arbeiten noch genug verdienen....und
das noch nutzt/ausnutzt.....na ja....eine Schande und nur traurig.
Antworten

Zurück zu „Südostasien und Thailand allgemein“ | Ungelesene Beiträge