Hohe Geburtenrate durch Corona

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Antworten

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5279
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Hohe Geburtenrate durch Corona

#1

Beitrag von Werner »

Gerade aktuell im TV die Nachricht, die gute Nachricht.

Viele Paare haben derzeit nicht viel zu tun im Homeoffice und werfen sich dann mal gerne für eine schnelle Nummer auf den Schreibtisch. Die Geburtenrate wird steigen. Auch bei den Deutschen, die ja nun dann nicht mehr aussterben werden. Auch ist die Intensität stärker als früher, ihr kennt den Unterschied zwischen der Zeugung von Jungen und Mädchen. Jungensperma ist schneller und kurzlebiger, Mädchensperma langsamer und haltbarer. Wer als einen Jungen möchte muss viel oft und heftig ran. Paare die laut TV bereits drei Mädchen haben bekommen nun einen männlichen Nachwuchs.

Die Namen der Kinder habe ich auch schon fest gelegt. Beliebteste Namen für Mädchen sind Corona und Karina, also der Kreis der sich um irgendetwas, die Familie dreht, der Kranz, der Ring. Jungen hingegen werden Covid genannt, einen wirklich kraftvollen Namen, sicher römischer Herkunft. Unbeliebt ist hingegen der Name Neunzehn, einfach zu sperrig, der setzt sich vielleicht nur in Gegenden mit vielen Analphabeten durch bei Eltern die nicht wissen ob es Junge oder Mädchen wird.

Viel Spaß euch allen beim Quarantänepoppen. Macht viele schöne kleine Coronas und Covids.

W. :ironie:
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10159
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Hohe Geburtenrate durch Corona

#2

Beitrag von ZH-thai-fun »

Werner hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 13:41
Gerade aktuell im TV die Nachricht, die gute Nachricht.

Viele Paare haben derzeit nicht viel zu tun im Homeoffice und werfen sich dann mal gerne für eine schnelle Nummer auf den Schreibtisch. ...
Wie nennt man dann solche Nachkommen Home oder Office -Boys -Girls? Haben die Bildschirmauflösungs Augen ... :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Songbaht
Beiträge: 203
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:30

Re: Hohe Geburtenrate durch Corona

#3

Beitrag von Songbaht »

Erste lebende Beweise ob durch Homeoffice oder Quarantäne die Geburtenrate steigt würden wir dann ab Dezember haben B-) :).
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge