Koh Kradan im März vorbuchen ?


Themen Starter
Cloude
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jan 2020, 13:40

Koh Kradan im März vorbuchen ?

#1

Beitrag von Cloude »

Hallo Thailand Freunde,
kann mir jemand von euch sagen ob man im März auf Koh Kradan Bungalows vorbuchen muss?
Oder hätte man auch spontan Chance auf einen guten Bungalow (soll eine besser Anlage sein weil wir ja Wlan für das Champions League Thema brauchen :) )
Bin mir unsicher hab einiges gelesen, da die Insel doch sehr klein ist. Ich buche aber ungern schon so viel vor… Wollen uns lieber treiben lassen…
Danke Cloude
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24886
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#2

Beitrag von Michaleo »

Das hat ja gute Rückmeldungen und der Strand sieht schön aus, aber die Hütten sind sehr unterschiedlich.
Um dann nicht die mieseste zu erwischen würde ich bereits früh die schönste buchen. /:)

Koh Kradan Bungalows.jpg
Koh Kradan Bungalows.jpg (75.4 KiB) 5357 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#3

Beitrag von Andia »

Ich bin vermutlich nicht der Erste der erst mal nachschauen muss wo diese Insel liegt.
https://goo.gl/maps/CXre7Be6v27hY6aVA
A-ja unter Ko Lanta. :ymapplause:
Hallo @Cloude und Willkommen im Forum.
Wie bist Du auf diese Insel gekommen?
Ich hätte Angst da zu verhungern/verdursten. ;-)
Schaut auf jeden Fall super aus aber ob es da in der Nacht Strom und Internet gibt? :-?
Freue mich auf jeden Fall auf Deinen Bericht.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#4

Beitrag von phimax »

Off Topic
Andia hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 23:27
Ich hätte Angst da zu verhungern/verdursten. ;-)
Dann fahr' einfach ein paar Seemeilen weiter nach Süden.
Koh Lipe ist etwas touristischer:

https://goo.gl/maps/2y6TcqyaNPRoNVyg7






Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2385
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#5

Beitrag von Udo Nthani »

Also ich bin ja auch eher einer der mal irgendwo hinfährt und dann vor Ort weiter guckt.

Aber die Kradan Insel hat gemäss booking.com jetzt nicht wirklich viele Optionen um auszuweichen.

Warum willst Du dich denn nicht schon jetzt Ende Januar für März festlegen wenn Du ja schon entschieden hast, welche Insel und welches Datum es sein soll? Wäre dann ja nur noch eine Budget Frage. Da es etwas Besseres sein soll hast du dann noch 2 bis 3 Anlagen. Mehr gäbe es dann auch vor Ort nicht zur Auswahl.

Am Preis wird sich auch nichts mehr ändern. Aber Kompliment! Kannte die Insel noch nicht. Sieht toll aus. Wäre was für mich. Aber mehr wie 3 Tage würde ich es da wohl nicht mehr aushalten. Bin halt nicht mehr so der Insel / Beach Typ.

Also mein Rat: Falls ihr wisst wohin es gehen soll und ihr was im Netz findet was euch gefällt, BUCHEN! Dann seid ihr auf der sicheren Seite. Booking.com könnte ja bis glaube ich 2 oder 3 Tage vorher gecancelt werden.

Als „Hotelier“ vom (www.udon-thaihouse.com) empfehle ich Dir jedoch mit der Anlage direkt Kontakt aufzunehmen. Ein Preisnachlass, free breakfast oder ein Upgrade liegt immer drin 😀

Gruß Jan
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#6

Beitrag von Andia »

phimax hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 12:49
Off Topic
Andia hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 23:27
Ich hätte Angst da zu verhungern/verdursten. ;-)
Dann fahr' einfach ein paar Seemeilen weiter nach Süden.
Koh Lipe ist etwas touristischer:
Nein nein @Phimax das passt schon. Ich mag es nicht „touristischer“ da kann ich gleich in Ao Nang bleiben.
Mich würde interessieren ob es da überhaupt Internet gibt. Die Insel ist keine 4 km lang und ich glaube nicht da dort den ganzen Tag und die Nacht ein Stromaggregat rödelt um einen Sendemast zu betreiben. Andererseits in der Nacht keine Aircon wäre noch okay aber ohne Pad Lom? #-o

Okay dies ist nun wirklich off topic doch der Thread Verjüngungskur wurde leider gesperrt.
Was hat es damit auf sich? Es wäre schön wenn auf (diese) Neuerungen eingegangen werden würde, am besten hier:
https://isaan-thai.ch/viewtopic.php?p=123081#p123081
off_topic.png
off_topic.png (127.33 KiB) 5260 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25919
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#7

Beitrag von tom »

Andia hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 17:19
Okay dies ist nun wirklich off topic doch der Thread Verjüngungskur wurde leider gesperrt.
Was hat es damit auf sich? Es wäre schön wenn auf (diese) Neuerungen eingegangen werden würde, am besten hier:
https://isaan-thai.ch/viewtopic.php?p=123081#p123081
Du bist ja schneller wie der Bliltz :)
Die Erweiterung hat @phimax erst vor wenigen Stunden ins Forum eingespielt und wir sind noch nicht einmal sicher, ob wir sie behalten werden und ob sie benutzt wird. Wir testen nun erst mal und schauen dann weiter. Der Sinn der Erweiterung wäre eine klarere Kennzeichnung von Postings die nicht zum eigentlichen Thema passen.

Das gute daran ist dass man sie auch inmitten eines Postings benutzen kann.
Off Topic
YB hat gestern gewonnen und liegt weiterhin an der Tabellenführung. Es war arschkalt im Stadion.
Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25919
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#8

Beitrag von tom »

Cloude hat geschrieben:
So 26. Jan 2020, 20:48
soll eine besser Anlage sein weil wir ja Wlan für das Champions League Thema brauchen :)
Ich habe mich nun etwas durch die Bewertungen der Hotels auf den einschlägigen Seiten gelesen. Es gibt etliche welche schreiben, dass das Wlan schlecht oder teilweise in Zimmern gar nicht vorhanden ist. Ich würde mir da keine grossen Hoffnungen machen, dass dies mit den Champions League Spielen klappt. Ich befürchte die Bandbreite wird zu schmal sein... Ich konnte übrigens selbst auf Samui seinerzeit im Hotel nicht schauen, Verbindung war viel zu schwach.

Aber schöne Insel... :x

Gruss Tom
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#9

Beitrag von Andia »

Ja, super Insel mit Trampelpfaden zu einsamen Stränden.
Und da wollt Ihr Fußball schauen? ~X(
Ich liebe Thailand. :-

Themen Starter
Cloude
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jan 2020, 13:40

Re: Koh Kradan im März vorbuchen ?

#10

Beitrag von Cloude »

Ich kenn die Insel weil wir schon auf Ko Mook waren und mit dem Boot nach Ko Lanta da dann Leute aufgenommen haben.
Der Strand und das Meer sind Wahnsinn :)
Und ich vermute wir werden nicht verhungern... die Insel scheint in italienischer Hand zu sein ;-) wobei mir Thai Food lieber ist
Ja, werde vermutlich vorbuchen ..... und dann berichten von vor Ort ;-)
Antworten

Zurück zu „Südthailand“ | Ungelesene Beiträge