Heute noch nicht gelacht?

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

TeigerWutz
Beiträge: 499
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 05:31

Re: Heute noch nicht gelacht?

#361

Beitrag von TeigerWutz »

Zum Thema: Mugata @home

Für die große Thaifamilie....
Bild

Im "mugata" wurde das R vergessen. Schreibt sich nämlich หมูกะทะ !

LG TW
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Heute noch nicht gelacht?

#362

Beitrag von Michaleo »

TeigerWutz hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 17:50
Im "mugata" wurde das R vergessen.
Schreibt sich nämlich หมูกะทะ !
... und spricht sich, gemäss Uebersetzer, auch so: H̄mū kratha, Schweinefleischpfanne.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24724
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Heute noch nicht gelacht?

#363

Beitrag von Michaleo »

Papst Franziskus unterwegs in den USA auf Ueberlandsfahrt, auf seinem speziellen Wunsch in einem Porsche Panamera mit einem Fahrer in Zivil.

"Darf ich mal" fragt Jorge Mario Bergoglio - wie er vor der Wahl hiess - den Chauffeur: "selber ans Steuer?
In Argentinien bin ich auch viel gefahren."
"Aus Versicherungsgründen eigentlich nicht," sagt der Chauffeur, "denn es verstösst gegen die Richtlinien."

Aber der Papst ist der Papst, wer will ihm schon keine Freude machen, und so halten sie am Strassenrand und wechseln den Sitzplatz. Der Papst hat freie Fahrt, er drückt auf die Tube, 160, 180, 190, da sieht er im Rückspiegel ein Polizeiauto, das blinkt und hupt.

Beide halten an und der Polizist bittet um den Fahrausweis. Nachdem er ihn zur Kenntnis genommen hat nimmt etwas Abstand vom Porsche und ruft seinem Vorgesetzten an: "Chef, ich habe einen Lenker mit 190 km/h erwischt." "Gut," sagt der, "Fahrausweis abnehmen und büssen!"

"Nun, da ist ein Problem, denn er ist ein Prominenter."

"Leonardo Di Caprio?"
"Nein, prominenter."
"Nancy Pelosi?"
"Nein, höher"
"Donald Trump persönlich?"

"Hören Sie, ich weiss nicht genau, wer er ist, aber der Papst ist sein Chauffeur!"
Freundliche Grüsse L-)

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Heute noch nicht gelacht?

#364

Beitrag von Willi Wacker »

... In Zusammenhang mit dem Flüchtlingsproblem und dem Anstieg des Meeresspiegel sagte heute jemand zu mir :
Ja, dann haben wir echt viel Platz zum segeln... aber schlecht integrierte Holländer :( :))
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Heute noch nicht gelacht?

#365

Beitrag von Willi Wacker »

...

Markus Krebs - Der Vollpfosten

fünf Jahre bügeln ohne Brett B-)

...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Heute noch nicht gelacht?

#366

Beitrag von konair gelöscht »

In Indonesien geht man mit Laerm so um :ymapplause: :ymapplause:
https://twitter.com/i/status/1121301566013628416

Werner
Beiträge: 5248
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Heute noch nicht gelacht?

#367

Beitrag von Werner »

Ja, super, Selbstjustiz mit massiver Körperverletzung. Ich denke das war bei uns im Mittelalter auch so. Deswegen wurden ja Gesetzt geschaffen.

Naja, das Lachen vergeht mir da gerade. Reicht es nicht aus dem die Maschine zu zertrümmern?

W.

Werner
Beiträge: 5248
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Heute noch nicht gelacht?

#368

Beitrag von Werner »

Letztens bei der Klebusch ein Spruch:

"Eine Blondine lässt abtreiben weil sie nicht weiß ob das Kind von ihr ist."

Oh ist das übel. Tiefer kann man einen Witz kaum noch legen.

W.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Heute noch nicht gelacht?

#369

Beitrag von konair gelöscht »

Werner hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 19:05
Ja, super, Selbstjustiz mit massiver Körperverletzung. Ich denke das war bei uns im Mittelalter auch so. Deswegen wurden ja Gesetzt geschaffen.
Naja, das Lachen vergeht mir da gerade. Reicht es nicht aus dem die Maschine zu zertrümmern?
Er kann die Polizei ja anzeigen Du Schlaumeier ....
Dann noch der Vergleich mit Dach...
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Heute noch nicht gelacht?

#370

Beitrag von konair gelöscht »

Respekt an die Reinigungskraft ....
https://twitter.com/i/status/1125400270647652352
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge