Der Foodcourt ist im 5. Stock, ja.
Zurück zum Retro 39: hier ist noch die Visitenkarte.
Der Foodcourt ist im 5. Stock, ja.
Newin Singh, Guest Relations Manager vom Retro 39 entschuldigt sich auf Tripadvisor vorbildlich für das verschmutzte Laken:
Dear Michaleo, Thank you for your feedback. Highly appreciated! We are glad to hear about your overall pleasant stay. We deeply apologize for the stains, we could have replaced it for you if you had informed us. Looking forward to welcoming you again...
Das finde ich sehr nett vom Manager, die meisten Antworten nicht mal wenn man in den Bewertungen etwas kritisiert.Michaleo hat geschrieben: ↑Sa 9. Mär 2019, 03:35
Newin Singh, Guest Relations Manager vom Retro 39 entschuldigt sich auf Tripadvisor vorbildlich für das verschmutzte Laken:
Dear Michaleo, Thank you for your feedback. Highly appreciated! We are glad to hear about your overall pleasant stay. We deeply apologize for the stains, we could have replaced it for you if you had informed us. Looking forward to welcoming you again...
Genau, das dachte ich eben auch. Merci sagen sie auch nie für meine Fotos. Ein Hotel in Kon Kaen hat sie ja sogar in ihrer Website verwendet, daher bringe ich seither eine Signatur an.
Ich habe immer eine Antwort erhalten. Allerdings hätte ich in diesem Fall bereits im Hotel bei der Feststellung auf die Bluttropfen auf dem Laken hingewiesen und dieses auswechseln lassen. Einerseits weil es einfach unschön und unhygienisch ist, andererseits aber auch um dem Hotel die Möglichkeit zu geben auf einen vielleicht einmaligen Fauxpas sofort reagieren zu können um einem solchen Beitrag auf Tripadvisor vielleicht aus dem Weg gehen zu können. Denn oft sind es ja Einzelfälle die geschehen. Wenn diese dann von Tausenden von Leuten auf Sozialen Medien gelesen werden, können sie enorme Auswirkungen auf ein Hotel haben. Zumindest kurzfristig.Michaleo hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen mit Rückmeldungen der Hotels?
@Michaleo
Als der mist mit ISO 9001 angefangen hat bei uns hatte ich dadurch 3 Ordner mehr und nebenbei ein Haufen Arbeit mehr,ich wollte schlau sein habe die Nachweise dafür am PC gemacht,hat ein mal geklappt bei der nächsten Kontrolle sagte mir der Gute Mann das geht aber gar nicht sie müssen das jeden Tag machen und auch abhaken.Also alles wieder wie in der Steinzeit per Hand.seine Begründung stimmte zwar mann könne ja nur das Datum immer ändern nur in meinem Fall war es eben so wenn es nicht gegangen wäre hätte ich auch nicht mit dem Schiff fahren können.
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