Was tun, wenn man lausige Fotos macht....


Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#571

Beitrag von Willi Wacker »

... ach du Kacke, hoffentlich dauert das nicht ewig bis du das Rauchgerät wieder halten kannst ;-)
GUTE Besserung!!
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#572

Beitrag von Werner »

Gute Besserung. Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#573

Beitrag von yuaho »

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Weiter möchte ich das Photo im Moment nicht kommentieren.

Horst_Pfrommer_Rollercoaster_Logo_Web.jpg
Horst_Pfrommer_Rollercoaster_Logo_Web.jpg (170.17 KiB) 2607 mal betrachtet
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#574

Beitrag von ZH-thai-fun »

yuaho hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 08:16
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Weiter möchte ich das Photo im Moment nicht kommentieren.
Dank, wünsch ich Euch auch. Ich meine deiner Familie.
Das Foto kannst du dann kommentieren, wenn der Rüssel des Begleiters an einem Pfosten aufschlägt ... :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#575

Beitrag von yuaho »

Willi Wacker hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 18:04
... ach du Kacke, hoffentlich dauert das nicht ewig bis du das Rauchgerät wieder halten kannst ;-)
GUTE Besserung!!
Danke für die zahlreichen Genesungswünsche - habe stellvertretend halt mal den Willi zitiert.
Schlecht - ich bin nicht gerade beweglich. Gut - ich habe viel Zeit.
Klar das ich auch einem meiner Hobbies nachgehe. Muss interessant sein.
Für nötige Dinge wie eine Tastenkombination mit gleichzeitigem Mausklick, hänge ich wie so ein
Dinosaurier mit kurzem Ärmchen vor dem Bildschirm. Aber OK-wie gesagt - hab ja Zeit.
Habe gerade nachgeschaut, ob ich nicht was doppelt poste. Dabei ist aufgefallen, das vorher/nachher
ist nicht mehr da. Mache ich halt mal wieder Fotos rein bevor ich alles durcheinander bringe.
Meist kann nicht viel kaputt gemacht werden. Und wenn-auch egal. Am Original kann ich mich ja in ein paar
Jahren noch mal versuchen.
Dateianhänge
feb1.jpg
feb1.jpg (136.33 KiB) 2571 mal betrachtet
feb.jpg
feb.jpg (213.67 KiB) 2571 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#576

Beitrag von yuaho »

Wir hatten doch mal ein heiteres Filme raten. Also habe ich mich auch mal an einer Szene versucht,
Gut ich tausche nicht einfach Gesichter, sondern alles. Man sollte trotzdem darauf kommen können.
Wie sich zeigt, kann man auch einen grenzdebilen Gesichtsausdruck noch brauchen.
Dateianhänge
hi.jpg
hi.jpg (112.04 KiB) 2488 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#577

Beitrag von yuaho »

Echt jetzt - so schwer ?
Ich muss nochmal in mich gehen - habe mich falsch eingeschätzt.
Es sollte sowas sein.
Dateianhänge
vert.jpg
vert.jpg (75.38 KiB) 2473 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#578

Beitrag von yuaho »

Ich bin auch schon mächtig auf die Fresse gefallen, wenn ich mich international vorstelle.
Maßlose Selbstüberschätzung halt. Aber in letzter Zeit werden die Kritiken freundlicher.

award1.jpg
award1.jpg (83.04 KiB) 2448 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#579

Beitrag von yuaho »

Nicht sehr produktiv im Moment. Ich bin immer noch krankgeschrieben.
Handicap Eins: Da nur etwas in Arm und Schulter gebrochen ist, kann ich mich an einer guten Dosis Bier erfreuen, wann immer mir danach ist.
Handicap Zwei: Man hängt wie ein T-Rex mit kurzem Ärmchchen über der Tastatur-wenn eine Tastenkombination benötigt wird.
Trotzdem - ein bischen was mache ich. Denn wenn nicht, wird mir langweilig, was gleich wieder zu Handicap Eins führt.
Dateianhänge
Jittirat_Pfrommer_Smartphone_Horst_Garden_Logo.jpg
Jittirat_Pfrommer_Smartphone_Horst_Garden_Logo.jpg (108.69 KiB) 2385 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#580

Beitrag von yuaho »

Ideenlos - nicht mobil im Schwarzwald. Nach Barcelona wollten wir eigendlich nach Rom.
Aber der Doc hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Weitere 4 Wochen Hausarrest.
Ok - man muss nicht selbst fotografieren. Es gibt legale Quellen für freie Stockfotos.
Am Ende kommt sowiso was anderes raus.
Gute Adressen für den Zweck sind
https://www.pexels.com
https://pixabay.com
https://pxhere.com
Da man eh nur davor sitzt-sammle ich halt mal ein paar Fotos und schaue nach ob sich daraus nicht ein yuaho machen lässt.
Bild 1 halt mal grob - wie ich mir das vorstelle- Bild 2 mein Ergebnis.
Kann bei jedem anders ausfallen. Schlange, Vogel oder Krokodil dazu wäre wieder ein anderes Bild.

jun.jpg
jun.jpg (286.03 KiB) 2322 mal betrachtet
juna.jpg
juna.jpg (214.82 KiB) 2322 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge