Interesse am Wiederverkauf?


Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Interesse am Wiederverkauf?

#1

Beitrag von Metzgerbernd »

Waren Verkauf Wiederverkauf

Hallo erst mal wie die einen oder anderen gelesen haben bauen wir im Isaan gerade an einer Produktion um unsere im Süden auch zu entlasten.
Ich bin gerade dabei eine kleine Infra Struktur für den Isaan auf zu bauen evtl. Hat jemand der bereits einen Kiosk, Restaurant Kaffee usw., betreibt Interesse unsere Waren als Wiederverkäufer und oder als Abhol- Punkt zu fungieren oder Spielt sich mit dem Gedanken?. 1 Punkt gegeben sein da wir logisch ein eingetragen Unternehmen mit Steuerrolle sind, das Gewerbe muss gemeldet sein, also nicht als co. Ltd. aber die einfache Meldung die jedes Thai Gewerbe haben muss, ( oder müsste ) läuft ja bei den meisten eh auf dem Namen der Frau,.
Finanzielles Risiko besteht nicht da keine Ware unser Haus verlässt die nicht bei uns oder beim Wiederverkäufer bezahlt ist. Ebenfalls wird dem Wiederverkäufer seine Provision garantiert egal ob der Kunde nun bei uns bestellt wenn der Kunde aus dem Einzugs Gebiet des Wiederverkäufer kommt die VK Preise sind sowieso alle gleich ob bei uns direkt oder über den Wiederverkauf.
Die Abrechnung der Provision erfolgt am selben Tag direkt auf das kto der Wiederverkäufer.
Derzeit suchen wir Wiederverkäufer in den Gebieten, Nakhonpahnom, Sakonnakon, NongKai, Udon Thani, Nongbualamphu, Loey, Khonkaen, Mahasarakahm.
Die Anlieferung erfolgt je nach Gebiet 1 bis 3 mal die Woche,.
Reich wird dabei niemand werden und wenn doch soll mir nur recht sein, Spaß ok aber wir haben so manchen Wiederverkäufer der alleine mit seiner Provision bzw. deren Frau mit ihrer Provision sämtliche Lebenshaltungs- Kosten Miete, Strom usw., für relativ wenig Aufwand bestreiten kann.
Bitte versteht das ich hier keine Zahlen Angaben machen werde diese gibt es nur via Mail unter
Admin@lb-butchery.net oder Info@lb-butchery.net
An einem neuen extra Kunden und Wiederverkäufer bestell- Zugang der Website arbeiten wir gerade dieser ist momentan offline.
Wann es los geht mit den ersten Auslieferungen weis Gott Buddha oder wer auch immer nicht denn die Maurer wissen nicht wann fertig werden ha ha Spaß ok aber ich gehe von Mitte /Ende Mai aus.
Wuensch euch noch nen schönen Abend
Bernd.

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Interesse am Wiederverkauf?

#2

Beitrag von Werner »

Interessant. Ich wohne noch nicht in Thailand, aber mir würde es gefallen etwas mit Lebensmitteln zu machen, auch mit deutschen, schweizern. Warum nicht ein Würstchenstand in der neuen Heimat oder so . . . Mal sehen, irgendwann in der Zukunft.

Aber dein Beitrag ist Mist. Warum schreibst du da nicht noch einmal klar rein um was es geht, auch in den Titel. Da fehlt z. B. das Wort Wurst, Salami, Würstchen, usw usw usw, was ich nur irgendwie aus deinem Nickname und der Internetseite heraus lesen kann. Oder macht ihr Fleisch? Metzger und Schlachter sind ja nicht das selbe, oder? Oder sind es gebrauchte Rasenmäher, nein, ich würde das mal nicht vermuten und die anderen Beiträge von dir sind mir gerade nicht geläufig. Also ein Artikel darf kein Suchspiel durch deine Historie sein und sollte alle ansprechen, nicht nur die die dich kennen.

Also mein Rat: Besseren Artikel schreiben und diesen hier löschen.

W.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Interesse am Wiederverkauf?

#3

Beitrag von Michaleo »

Wie hoch ist die Marge, Metzgerbernd, oder die Provision?
Wer übernimmt den Transport, wer die Kühler und Tiefkühler?
Was hebt Deine Produkte ab von jene der Grossverteiler?
Wer sind die Kunden, warum kaufen sie das?
Und vor allem, wie @Werner schreibt: was alles willst Du liefern und ab welcher Menge?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Interesse am Wiederverkauf?

#4

Beitrag von tom »

Hat sich hier was getan in den letzten Wochen, Bernd? Leider hast Du Dich nicht mehr zu dem Thema geäussert...

Gruss Tom

Fredfeuerstein
Beiträge: 4807
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Interesse am Wiederverkauf?

#5

Beitrag von Fredfeuerstein »

Bernd ist in der Arbeit versunken ;)

flox
Beiträge: 47
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:52

Re: Interesse am Wiederverkauf?

#6

Beitrag von flox »

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an einen gewissen Johann.

lc flox

Fredfeuerstein
Beiträge: 4807
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Interesse am Wiederverkauf?

#7

Beitrag von Fredfeuerstein »

Ich kenne keinen Johann. Aber typisch für solche threads ist der immer gleiche Verlauf :D
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Interesse am Wiederverkauf?

#8

Beitrag von tom »

Bernd schreibt ja von ca. Mitte Mai, dauert somit ja noch etwas. Mich nimmt es wunder was inzwischen realisiert werden konnte.

Gruss Tom
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 980
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Interesse am Wiederverkauf?

#9

Beitrag von syntoh »

Ein zukuenftiger Business-Partner, der ein unklares Angebot macht und auf Rueckfragen nicht reagiert, ist wohl nicht gerade zuverlaessig.
Oder irre ich mich da etwa?

syntoh
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Interesse am Wiederverkauf?

#10

Beitrag von ZH-thai-fun »

syntoh hat geschrieben:... Oder irre ich mich da etwa?
Kann ja auch sein das der Thai-Kulturgeist in der Firma durchschlug ... ;) Also alles ganz normal ... seitens Thailand!?
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Isaan“ | Ungelesene Beiträge