Isaan Reggae Music Festival

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Isaan Reggae Music Festival

#1

Beitrag von tom »

Ich bin heute zufällig über einen Facebook-Eintrag eines Freundes einer meiner Stiefsöhne darauf gestossen... Hat jemand von euch schon mal was von diesem "Esan Reggae Music Festival" gehört? Wo findet es statt? Wann? Ich bin ziemlich heftig interessiert dieses mal zu besuchen, falls es regelmässig stattfindet... :)



Gruss Tom
Benutzeravatar

piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Re: Isaan Reggae Music Festival

#2

Beitrag von piihan »

Der Karte nach müsste es in Khon Kaen City sein https://www.facebook.com/pages/Esan-Reg ... 2598169081
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Isaan Reggae Music Festival

#3

Beitrag von Michaleo »

Gute Stimmung am Festival.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

arhanthai
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 15:23

Re: Isaan Reggae Music Festival

#4

Beitrag von arhanthai »

Oh. Ja, das klingt gut!
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Isaan Reggae Music Festival

#5

Beitrag von tom »

Das nächste Festival findet am 12.11. statt... Schade bin ich dann nicht vor Ort. Hier der genaue Ort:

Bild



Bild

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Isaan Reggae Music Festival

#6

Beitrag von tom »

Infolge der Trauerzeit fand das Festival natürlich nicht statt. Neuer Termin ist nun der 28.1.2017.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Isaan“ | Ungelesene Beiträge