Forentreff im August im Isaan

Benutzeravatar

Themen Starter
Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Forentreff im August im Isaan

#1

Beitrag von Udo Nthani »

Hallo Leute

Nachdem wir vor gut einer Woche einen tollen Forentreff in Bern hatten, nehme ich dies zum Anlass einen solchigen im Isaan vorszuschlagen!

Wer hat Lust, wer wäre vor Ort?

Ich selber bin in Udon Thani, könnte mir aber vorstellen, je nach Standort der Member einen Treff im Umkreis von bis zu 200 Kilometer zu organisieren. Die Hotels, Guesthouses und Resorts kosten ja auch nicht alle Welt, man könnte gegebenenfalls vor Ort auch nächtigen.

Falls einige von Euch interessiert sind, bitte hier posten und woher ihr kommt, ich könnte dann mal gucken, wo wir in der Mitte von uns allen einen Treff abhalten könnten.

Mal schauen ob überhaupt Interesse für so ein Treffen besteht....

Gruss Jan
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Forentreff im August im Isaan

#2

Beitrag von Michaleo »

Interesse schon, aber ich bin nur bis am 20. Juli im Isaan.
Nächstes mal wieder gerne!
Freundliche Grüsse L-)

FunIsAll
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 83
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 07:15

Re: Forentreff im August im Isaan

#3

Beitrag von FunIsAll »

August wäre gut, alles im Umkreis von 200 km von Khon Kaen wäre auch machbar. Nur sollte frühzeitig ein Termin festgelegt werden, da ich in jedem Fall im August eine Woche weg bin. Dies ist aber noch nicht terminiert!
Benutzeravatar

Burki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:55
Wohnort: Maha Sarakham

Re: Forentreff im August im Isaan

#4

Beitrag von Burki »

Ja gerne, August ist gut!
Wohnhaft in Maha Sarakham
Gruss Burki / Urs
Maha Sarakham

fallang69
Beiträge: 74
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:11
Wohnort: Bueng Kan Thailand

Re: Forentreff im August im Isaan

#5

Beitrag von fallang69 »

Hallo zusammen
Da würde ich ev auch gerne dazu kommen, bin nun wohnhaft in Bueng Kan

En Gruess
Benj
Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Forentreff im August im Isaan

#6

Beitrag von siggitim »

Ich wohne auch in der Nähe von Bueng Kan,
bin aber von mitte Juli bis 1 .9 in Deutschland.
Benutzeravatar

kranuan118
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Jun 2014, 04:44
Wohnort: Kranuan Khon Kaen

Re: Forentreff im August im Isaan

#7

Beitrag von kranuan118 »

wenn ich als Neumitglied auch darf...
Ich wäre gern dabei im August und wohne in Kranuan
"Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will..."
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Forentreff im August im Isaan

#8

Beitrag von doldi51 »

Grundsätzlich bin ich auch interessiert!
Allerdings bin ich von Mitte Juli bis voraussichtlich Mitte August auf einem Deutschlandtrip.

Dieter.
Benutzeravatar

Themen Starter
Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Forentreff im August im Isaan

#9

Beitrag von Udo Nthani »

Na dann wollen wir uns doch mal an die Planung machen! Termin KW 34 also zwischen 18. und 22 August falls Doldi bis dann wieder in TH ist.

hier die Doodle Umfrage für den Termin

http://doodle.com/vbdba88q5yn5rznn

Betreffend Location bräuchte ich Eure Hilfe ;;) Die Mitte wenn wir mal von Fallang 69 absehen (tschuldigung Fallang 69 ist nicht böse gemeint...) wäre Khao Suan Kwang, Kranuan arbeitet doch dort oder? Aus seiner Vorstellung wissen wir aber, dass sich dort die Füchse und Hasen gute Nacht wünschen.

Aber vielleicht gibt es dort ja ein lauschiges Resort mit Swimming Pool, guter Küche und kaltem Bier :D

Ich könnte mir aber auch vorstellen den Höck auch in Khon Kaen abzuhalten, da hätten wir eine vernünftige Auswahl an Gastro Tempel und vielleicht auch die eine oder andere Bar für einen Absacker.

Eventuell würde sich ja noch der eine oder andere Khon Kaenler dazu gesellen, wenn der Treff quasi vor der Haustür statt findet.

Gerne könnt Ihr aber auch noch Vorschläge bringen, noch ist alles offen

Bild[/URL]


Gruss Jan
Benutzeravatar

Themen Starter
Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Forentreff im August im Isaan

#10

Beitrag von Udo Nthani »

Habe gerade noch diese Lodge in Kranuan gefunden

http://www.booking.com/hotel/th/castle- ... ity_target

Bild[/URL]

Bild[/URL]




aber wie gesagt, ich bin offen für Vorschläge, darf auch KK sein :)
Antworten

Zurück zu „Isaan“ | Ungelesene Beiträge