ordentlicher Sommer ... vielleicht ein wenig zu heiß ;) im Westen in D soll es aber heute Nacht abkühlen und morgen regnen.drfred hat geschrieben:Aktuell ist das Wetter auch hier in Mitteleuropa wie es sich für einen ordentlichen Sommer gehört. Laue Nächte und Sonnenschein bis um halb 10. Die späten Sonnenuntergänge sind mitunter das, was mir in äquatorialen Gefilden am meisten fehlt.
Mann würde ja meinen, dass mit dem Untergang der Sonne die Wärme endlich nachlässt. Aber hier in Udon Thani sieht's für Heute so aus:Westfale hat geschrieben:Mit den Sonnenuntergängen, geht mir das genauso. Die Umstellung finde ich schlimmer als mit der Temperatur, selbst von DACH-Winter auf Tropen ist halb soll wild. Aber mit dem relativ frühen Dunkelwerden ist irgendwie komisch. Wird man sich beim Daueraufenthalt aber vermutlich auch dran gewöhnen.
Also ich habe mich sehr schnell und sehr gut daran gewoehnt, dass ich das ganze Jahr ueber mein Abendbier bei angenehmen Temperaturen im Garten trinken kann (ausser an 3 oder 4 vereinzelten Tagen im Dezember/Januar).Westfale hat geschrieben:Aber mit dem relativ frühen Dunkelwerden ist irgendwie komisch. Wird man sich beim Daueraufenthalt aber vermutlich auch dran gewöhnen.
Dann ist es doch Prima...wenn es passt.. ;)Caveman hat geschrieben: Also ich habe mich sehr schnell und sehr gut daran gewoehnt, dass ich das ganze Jahr ueber....
Ich habe es auch sehr lieb gewonnen, nie unter 11 Stunden Tageslicht zu haben...
Passt schon mit den Tageslichtzeiten. Fuer mich sind sie jedenfalls optimal.
grunder9 hat geschrieben:Warum treibst du es mit dem Bärenfell, wenn du eine tolle Frau hast? ;) . Oder habe ich da etwas missverstanden?
Zurück zu „Isaan“ | Ungelesene Beiträge