thailändisches Konsulat Zürich: Termin online vereinbaren?

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
chang noi
Beiträge: 356
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:59
Wohnort: Nidwalden und Ubon Ratchathani, Lao Suea Kok
Kontaktdaten:

thailändisches Konsulat Zürich: Termin online vereinbaren?

#1

Beitrag von chang noi »

Ich habe nunmehr auf der homepage des thailändischen Konsulates Zürich gesehen, dass man einen Termin online vereinbaren kann:

http://www.thai-consulate.ch/index.php?id=57
screenshot-www.thai-consulate.ch 2016-09-25 09-20-06.png
screenshot-www.thai-consulate.ch 2016-09-25 09-20-06.png (266.11 KiB) 1833 mal betrachtet
Frage: hat das schon jemand mal gemacht? Ich bin mir nicht sicher, ob dies so funktioniert, nachdem ich vom Konsulat ein Email erhalten habe mit der Mitteilung 'Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-12 Uhr ohne Voranmeldung' und als ich dann um 9.30 Uhr eingetroffen bin das Konsulat bereits proppenvoll war und ich dann die Nummer 14 erhalten habe :-\

p.s. Wartezeit: 1 Stunde, WC auf weiter Flur nicht in Sicht :-ss
Antworten

Zurück zu „Visum & Aufenthalt“ | Ungelesene Beiträge