Ab 29. Aug. 2014 können 30 Tage Visa um 30 Tage verlängert

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Ab 29. Aug. 2014 können 30 Tage Visa um 30 Tage verläng

#11

Beitrag von Michaleo »

Rolieb1970 hat geschrieben: Meine Email: xxxx.roland@gmail.com
Hallo Roland, bist Du damit einverstanden, wenn ich Deine Mailadresse anonymisiere?
Du riskierst nämlich viel Junk und Spam, wenn Du sie so veröffentlichst, natürlich nicht von uns, sondern von irgendwelche Roboter.

Kannst Du Dich bitte im Vorstellungsthread noch vorstellen? Du findest ihn hier
Freundliche Grüsse L-)

hannes
Beiträge: 444
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 11:10

Re: Ab 29. Aug. 2014 können 30 Tage Visa um 30 Tage verläng

#12

Beitrag von hannes »

thedi hat geschrieben:Du brauchst ein Visa, sonst kommst Du schon gar nicht ins Flugzeug, wenn Dein Rückflug erst 5 Monate später ist.
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe aktuell einen Rückflug erst nach fast 3 Monaten und bin OHNE Visum nicht nur ins Flugzeug, sondern auch ins Land gekommen.

@Roland: So ein Touristenvisum (60 Tage mit 3 Einreisen: Kosten 90 €) kannst du an jedem Thai-Konsulat beantragen (frühzeitig!) und bekommst du in der Regel auch problemlos (In München hat das bei mir mal 15 Minuten gedauert - du musst aber deine erforderlichen Papiere beisammen haben!)
Mit diesem Visum kannst du einen Aufenthalt von bis zu 210 Tagen problemlos realisieren.

Genaue aktuelle Infos gibts z.B. hier: flashpacking4life

gruß
hannes
Antworten

Zurück zu „Visum & Aufenthalt“ | Ungelesene Beiträge