Meine Hühnerfarm ist gewachsen.

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft

Themen Starter
badi46
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:23
Wohnort: Chak Ngeu Chonburi

Re: Meine Hühnerfarm ist gewachsen.

#11

Beitrag von badi46 »

Orpington  gelb / schwarz gefiedert
Orpington gelb / schwarz gefiedert
Orpington (2).jpg (59.38 KiB) 1406 mal betrachtet

Hallo Michael nach langem üben ist es mir gelungen ein Foto da hinein zu stellen, wenn man einmal weis wie es geht ist es aber sehr einfach.
Sollte jemand selber Eier ausbrüten wollen, so kann ich auch Bruteier liefern, die Befruchtungsrate liegt im Moment so bei knap 50 %. Preis ab Hof 100 THB, Kleinbus Lieferung in alle Städte Thailand s 600 THB
Habe Orpington wie Foto, Sussex weis mit schwarzem Kragen und Wyandotten Schwarz / weiss gesäumt, bei einem Erfolg unter 25 % garantiere ich eine gratis Nachlieferung innerhalb Thailand.

Gruss Fredu

Themen Starter
badi46
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:23
Wohnort: Chak Ngeu Chonburi

Re: Meine Hühnerfarm ist gewachsen.

#12

Beitrag von badi46 »

Hallo Navamin, schöne Hühner und einen modernen Hühnerstall dazu.
Ich bin auch kein Kenner, hier muss man vieles selber erproben und Erfahrung sammeln, mein Papa selig hat in der Schweiz mal Hühner im kleinerem Rahmen gezüchdet und anscheinend haftet dies mir hier an. Ich habe so genannte 2 Nutz Hühner die so wohl Fleisch und Eier liefern sollen, die angegebenen Eierleistung bringen sie aber nicht auf die angegebene Mänge. Die Hähne bringen es auf 5 Kg. Lebendgewicht
Es kann sein, dass Eure Hühner so genannte Hybriden sind, die nach einem Jahr Legedauer das Eioer legen zu einem grossen Teil bereits aufgeben. Ich will versuchen den Namen dieser Hüner heraus zu finden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und deiner Frau viel Erfolg und Freude beim hüenerle.
Dateianhänge
Wyandotten.jpg
Wyandotten.jpg (56.41 KiB) 1404 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge