Selbständig als Berater in Thailand

Benutzeravatar

alter mann
Beiträge: 749
Registriert: Do 27. Nov 2014, 08:45

Re: Selbstständig machen

#11

Beitrag von alter mann »

Marburger hat geschrieben: Um zum Threadthema " Markler in TH" zurückzukommen, frage ich mich: "wo soll für einen Farang-Markler die Zielgruppe sein" ?
Beratungsaufträge von Thai-Seite zu erhalten, dürfte schlicht unmöglich sein.

Gruß Marburger
Hallo Marburger

Ich wuerde unmoeglich durch schwer ersetzen. Ich kenne 2, 3 Langnasen die dies erreicht haben. Ausschlaggebend ist halt die Qualifikation. Wer eine entsprechende Ausbildung und die praktische Erfahrung hat, wird auch von Thais akzeptiert. Wer nur so daherplappert, ohne entsprechendes Fachwissen hat sicherlich schlechte Karten. Dies ist aber ueberall auf der Welt so.

Gruesse vom
alten mann

BTW bei beruflicher Beratertaetigkeit gibt es in DACH auch eine Beraterhaftung.
man ist so alt, wie man sich fuehlt
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Selbständig als Berater in Thailand

#12

Beitrag von Adi »

Ich habe die Beiträge von hier abgetrennt, da die Diskussion nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatte:
http://www.isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=71&t=2441
Antworten

Zurück zu „Arbeiten in Thailand“ | Ungelesene Beiträge