Selbstständig machen


dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Selbstständig machen

#41

Beitrag von dogmai »

truk hat geschrieben:Offenbar habe ich die Bedürfnisse der Forenmitglieder unter dem Titel "Selbständig machen" falsch interpretiert.
Wenn ich das Wort "Selbständig machen" höre, dann heisst dies für mich "Unternehmertum".
Ja weißt du, eine solche Frage in einem Internetforum, das überwiegend mit eher allgemeinen Thailandfragen befasst ist, zu erörtern, halte ich höchstens für unterhaltsam. Ich glaube nicht, daß es in einem Forum einen erfolgreichen Unternehmer in Thailand gibt. Wäre er erfolgreich, würde er sich kaum Zeit nehmen können, in einem Forum rumzutollen. Hätte er die Zeit, in einem Forum rumzutollen, würde er sicher nicht aufzeigen, was er und wie er es geschafft hat. Also ich würde dann eher allen Interessierten alle möglichen Schändlichkeiten aufzeigen, die ein erfolgreiches Unternehmertum unmöglich machen 8-}

Gut, daß es nicht nur solche wie mich gibt.

truk
Beiträge: 165
Registriert: Di 16. Jun 2015, 10:41

Re: Selbstständig machen

#42

Beitrag von truk »

dogmai hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß es in einem Forum einen erfolgreichen Unternehmer in Thailand gibt. Wäre er erfolgreich, würde er sich kaum Zeit nehmen können, in einem Forum rumzutollen.
Hätte er die Zeit, in einem Forum rumzutollen, würde er sicher nicht aufzeigen, was er und wie er es geschafft hat.
Zum letzten Punkt stimme ich Dir zu, zum ersten möchte ich nur sagen, dass ein Unternehmer der keine Zeit für Nebensächlichkeiten hat, kaum erfolgreich sein kann, zumindest ist dies Teil meiner Lebensphilosophie....

carlos
Deaktiviert
Beiträge: 16
Registriert: Do 3. Okt 2013, 10:39
Wohnort: Phibun Mangsahan, Ubon Ratschathani

Re: Selbstständig machen

#43

Beitrag von carlos »

dogmai hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß es in einem Forum einen erfolgreichen Unternehmer in Thailand gibt. Wäre er erfolgreich, würde er sich kaum Zeit nehmen können, in einem Forum rumzutollen.
Hätte er die Zeit, in einem Forum rumzutollen, würde er sicher nicht aufzeigen, was er und wie er es geschafft hat.
Muss aber nicht immer so sein????
Khun Hans hat geschrieben:Danke, bei uns kommt auch der Erfolg, langsam, aber es geht aufwärts, wir sind bis Ende März total ausgebucht, im Hotel haben wir noch ein paar Nächte frei, aber auch da kommen viel mehr Gäste, als wir gerechnet haben.
Aargauer Zeitung hat geschrieben:«Eine Residenz für Demenzkranke zu betreiben, war schon immer unser Plan B», sagt Hans-Jörg Jäger. Da er und seine 47-jährige Frau an die Grenze ihrer Kräfte gestossen seien, hätten sie sich entschlossen, diesen Plan nun umzusetzen. Ganz neu ist der Umgang mit Demenzkranken für Jägers aber nicht.


Es gibt sie also doch, die "Erfolgreichen", die ihr Leben im Internet allen zugänglich machen...
Zuletzt geändert von Adi am So 21. Jun 2015, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat korrekt dargestellt
Antworten

Zurück zu „Arbeiten in Thailand“ | Ungelesene Beiträge