Amnat Charoen

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1071
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Amnat Charoen

#1

Beitrag von manaM » So 13. Apr 2014, 07:21

Dann will ich mal als erster was zu Amnat Charoen posten und wenns nur ein Photo von der Durchfahrt ist:

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM


Christoph01

Re: Amnat Charoen

#2

Beitrag von Christoph01 » So 6. Jul 2014, 08:51

Ja dann will ich mal der 2te seinund auf die Schnelle zwei Bilder hochladen (dient auch zum Test...)

LG Christoph
Bild

Bild


Araya
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 21:17

Re: Amnat Charoen

#3

Beitrag von Araya » So 30. Apr 2017, 11:39

Michaleo hat geschrieben:Was gibt es so zu berichten oder zu recherchieren über Amnat?
naja, es ist zwar eine Provinzstadt, aber recht klein. Ausländer haben auch andere Interessen und anderen Geschmack bezüglich Unterkunft, Essen, Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten, da ist nützlich sich auszutauschen. Dieses Jahr habe ich z.B. dieses Restaurant im Amnat entdeckt:

Bild

das ich auch Ausländern empfehlen kann. Ich hoffe die Koordinaten sind noch da, im Bild
aber sicherheitshalber: https://goo.gl/maps/K8FCPprgTeA2

Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 3177
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Amnat Charoen

#4

Beitrag von Adi » So 30. Apr 2017, 11:56

Araya hat geschrieben:das ich auch Ausländern empfehlen kann. Ich hoffe die Koordinaten sind noch da, im Bild
Ist das das Malila Cafe & Restaurant?

ซอยนครอำนาจ2 Tambon Bung, Amphoe Mueang Amnat Charoen, Chang Wat Amnat Charoen 37000, Thailand

Latitude:15.860754°
Longitude:104.625423°

https://www.google.com/maps/place/Malil ... 9?hl=de-CH


Araya
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 21:17

Re: Amnat Charoen

#5

Beitrag von Araya » Mo 1. Mai 2017, 12:49

Ja genau Malila, auf google sind die Koordinaten richtig und street view zeigt genau das Gebäude, ist in Höhe des gelben LKWs.
Ich habe noch nicht viele gute Restaurant in Amnat gefunden, die Leute sieht man bei den vielen AYCE Korean BBQs essen, die an der östlichen "Umgehungsstraße", die die Schnellstraßen 212 und der 202 verbindet liegen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Amnat Charoen“ | Ungelesene Beiträge