PC Cowboy Town

Benutzeravatar

Themen Starter
piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

PC Cowboy Town

#1

Beitrag von piihan »

War irgend jemand von euch, irgenwann schon einmal "im Cowboy Town" ca. 15 km von Nong Bua Lamphun Richtung Udon?
Die ganze Sache ist, wenn man bedenkt, dass sie von einem Thailänder, der wahrscheinlich nicht weiss was mit seinem Geld zu machen, sehr gut gemacht :ymapplause:
6.JPG
6.JPG (195.22 KiB) 4892 mal betrachtet
3.JPG
3.JPG (380.18 KiB) 4892 mal betrachtet
1.JPG
1.JPG (330.68 KiB) 4892 mal betrachtet
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: PC Cowboy Town

#2

Beitrag von borussenbuddha »

Und was ist das?
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: PC Cowboy Town

#3

Beitrag von Samuel »

Cooler Tipp. Ich war noch nie da. Auf YouTube sieht es gut aus.
:ymapplause:



Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Themen Starter
piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Re: PC Cowboy Town

#4

Beitrag von piihan »

Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: PC Cowboy Town

#5

Beitrag von borussenbuddha »

Die Videos laufen in Deutschland nicht, und ich weiß somit immer noch nicht, worum es sich dabei handelt.
Hat es etwas mit Computern zu tun wegen PC? Oder mit Rodeo Reiten, wie auf einem Bild?

wanlop56
Beiträge: 310
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Surin / Rattanaburi / Ban Phai

Re: PC Cowboy Town

#6

Beitrag von wanlop56 »

http://www.youtube.com/watch?v=pbtdDm1u_Hw#t=604

vieleicht gehts so bei uns in der schweiz gehts ;) ;;)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: PC Cowboy Town

#7

Beitrag von borussenbuddha »

Nein, auch nicht.
PC Town.jpg
PC Town.jpg (134.97 KiB) 4814 mal betrachtet

Werner
Beiträge: 5301
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: PC Cowboy Town

#8

Beitrag von Werner »

borussenbuddha hat geschrieben:Die Videos laufen in Deutschland nicht, und ich weiß somit immer noch nicht, worum es sich dabei handelt.
Hat es etwas mit Computern zu tun wegen PC? Oder mit Rodeo Reiten, wie auf einem Bild?
Tja so ist das halt. Die böse GEMA, die wollen doch glatt Geld zu den Urhebern der Musik, also den Künstlern weiter leiten, die hier ohne Einwilligung und ohne Bezahlung der Künstler genutzt wird. Wo kommen wir denn da hin, warum will ein Künstler denn Geld, ist es denn nicht besonders edel am Hungertuch zu nagen und in der Gosse zu sterben, besonders für einen Künstler.

Und dann die guten Youtube, die sich nicht mit der GEMA einigen können, ja, woran mag das wohl liegen? Wollen die etwa kein Geld an GEMA und Künstler zahlen? Da fragt man sich wer hier gut und wer böse ist. Sie sollten besser schreiben: "Dieses Video enthält Musik, die ohne Vergütung der Künstler genutzt wird und wir, Youtube sind auch nicht bereit dem Künstler ein paar Pfennige zu zahlen. Daher wird dieses Video in Deutschland gesperrt."

Die Macher des Videos und Youtube sind hier die Diebe, die klauen. Ist doch einfach, Musik selber machen oder zahlen. Dann wird das Video auch in Deutschland gezeigt.

Ach ja, zum Thema: Ist sicher eine Chance auf Pferden zu reiten und das Lasso zu schwingen, ich finde das lustig, unbedingt mal hinfahren, macht sicher Spaß.


Werner.
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: PC Cowboy Town

#9

Beitrag von manaM »

Werner hat geschrieben:
Ach ja, zum Thema: Ist sicher eine Chance auf Pferden zu reiten und das Lasso zu schwingen, ich finde das lustig, unbedingt mal hinfahren, macht sicher Spaß.


Werner.
Bei Pattaya, als Anhaengsel des Dolphin-Parks, gibts auch so ein Cowboy Town

Bild

wo man reiten kann, das Pferd aber dabei von einem Hiwi die ganze Zeit am Zaumzeug gefuehrt wird, fuer damals 300 Baht/halbe Stunde, wenn ich mich recht erinnere. :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Angeschlossen ist auch ein moderner Schiessstand wo man vom Colt bis zur Kalaschnikow gegen aehnlich gepfefferte Preise alles ausprobieren darf:

Bild

Bild

Was das mal werden sollte wird man wohl nie erfahren

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: PC Cowboy Town

#10

Beitrag von Samuel »

borussenbuddha hat geschrieben:Die Videos laufen in Deutschland nicht....?
Foto-Gallery auf Facebook
;)
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „Nong Bua Lamphu“ | Ungelesene Beiträge