Gusseisen Töpfe Swiss ?

Plattform auf welcher Member Dinge verschenken, verkaufen oder auch suchen können
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Gusseisen Töpfe Swiss ?

#11

Beitrag von Michaleo »

flox hat geschrieben:
Mo 23. Dez 2019, 15:23
Gusseisen ist nicht Gusseise. Es gibt unteranderem Grauguss, Stahlguss, Temperguss...
Und welches Gusseisen kommt zum Einsatz bei Kochtöpfen? Grauguss?
Freundliche Grüsse L-)

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Gusseisen Töpfe Swiss ?

#12

Beitrag von Werner »

Ich werde berichten. An Weihnachten machen wir erst einmal Schweizer Käsefondue in dem Topf. Mal sehen wie der sich so macht.

Ach, ja, Frohtes Fest und so. :ymparty:

LG Werner.
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Gusseisen Töpfe Swiss ?

#13

Beitrag von Udo Nthani »

Werner hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 00:26
Ich werde berichten. An Weihnachten machen wir erst einmal Schweizer Käsefondue in dem Topf. Mal sehen wie der sich so macht.

Ach, ja, Frohtes Fest und so. :ymparty:

LG Werner.

Käse Fondue im Bräter :D Und nicht im Caquelon? Sorry aber da muss ich als Kuhschweizer natürlich mehr als schmunzeln.

Sollte aber tip top klappen. Gusseisen garantiert eine gute gleichmäßige Verteilung der Hitze und im Innern der Pfanne welche emailliert ist darfst du dich gegen Schluss vom Fondue auf eine schöne Großmutter (Kruste) freuen.

Hier noch das entsprechende Original

https://www.galaxus.ch/de/s2/product/le ... Ids=41-482

En Guete!

Jan
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“ | Ungelesene Beiträge