Morlam

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Morlam

#21

Beitrag von phimax »

Tam Rak soll nicht höflich sein, deine Freundin wird dich fragen, wer dir das beigebracht hat :D
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Morlam

#22

Beitrag von Michaleo »

Also meine Ex-frau sagt schon explizit, dass Morlam Sing immer anzüglich sei.

Was die Zurückhaltung der jungen Frauen, die @atmik angesprochen hat, betrifft, bin ich seiner Meinung. Das ist aber auch typisch für eine Gesellschaft wie jene im Isaan: was an Festivals abgeht, entspricht nicht der Erziehung. Und alle lachen drüber.
Freundliche Grüsse L-)

fritzman
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Okt 2013, 21:12

Re: Morlam

#23

Beitrag von fritzman »

Wenn man in Thailand einen Event wie Morlam mit Alkohol mischt, kann alles passieren. Viele Morlams enden in gewaltsamen Auseinandersetzungen und werden abgebrochen. Aber auch das prüde Image wird dann nicht immer bestätigt.

Gruß,
Fritz.

Fredfeuerstein
Beiträge: 4879
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Morlam

#24

Beitrag von Fredfeuerstein »

fritzman hat geschrieben:
Do 14. Mär 2024, 13:19
Wenn man in Thailand einen Event wie Morlam mit Alkohol mischt, kann alles passieren. Viele Morlams enden in gewaltsamen Auseinandersetzungen und werden abgebrochen. Aber auch das prüde Image wird dann nicht immer bestätigt.

Gruß,
Fritz.
Ich finde, Thai sind nicht prüde, sie halten sich nur an Regeln. Draußen, aber wenn die Haustür hinter ihnen geschlossen ist ... :D
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6340
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Morlam

#25

Beitrag von Andia »

Morlum sollte man nicht nur mit Party und saufen verbinden.

Wenn ich aus Udon Thani in östliche Richtung in mein Dorf fahre gibt es nach kurzer Zeit links einen Stein wo viele Autos hupen, kennen manche sicher.

Dort gibt es früh manchmal Morlam wo lecker Bunny's für die Geister bei lauter Musik auf dem LKW tanzen, manche Geister mögen das scheinbar.
Gibt ja verschiedene Geister... :D
1710422140507.jpg
1710422140507.jpg (86.69 KiB) 105 mal betrachtet
Werd mal halten und Fotos machen.
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge