Was tun gegen Eichhörnchen?

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Was tun gegen Eichhörnchen?

#11

Beitrag von Andia »

Warum muß ich bei dem Bild an Eichhörnchen denken?
Die kleinen Racker sind doch süß. \M/
PXL_20240202_112242548.jpg
PXL_20240202_112242548.jpg (164.04 KiB) 173 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Was tun gegen Eichhörnchen?

#12

Beitrag von Werner »

Andia hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2024, 16:17
Warum muß ich bei dem Bild an Eichhörnchen denken?
Die kleinen Racker sind doch süß. \M/
PXL_20240202_112242548.jpg
Andia, das ist eindeutig ein Biber Verbiss. Der wollte den schönen weichen Sattel in seinen Bau einbauen, als elegantes Sitzmöbel, kann man doch verstehen. Nennt man Zivilisation. Der hat sicher zu viel Fernsehen geschaut und ist nun auch auf den Geschmack gekommen.

Es soll ja schon Marder geben die versuchen aus Autos Strom für ihre HIFI Anlage abzuzapfen. Voll verständlich.

W.

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Was tun gegen Eichhörnchen?

#13

Beitrag von Werner »

Andia hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2024, 16:17
Die kleinen Racker sind doch süß. \M/
Und ja, die kleinen Racker sind süß. Ich nutze deren Arbeitskraft jedoch gnadenlos aus. Sie pflanzen bei mir auf dem Balkon Eichen die ich dann für mein gutes Gewissen zur Kompensation des CO2 meiner Fernreisen angebe. Da gibt es die Frage: "Wie viele Eichen haben Sie gepflanzt?" Und da gebe ich einfach die an die hier von den Eichhörnchen gepflanzt werden. Frech ne. Wo soll das noch hin gehen wenn die Eichhörnchen demnächst auch fliegen wollen?

W.
Benutzeravatar

alter mann
Beiträge: 752
Registriert: Do 27. Nov 2014, 08:45

Re: Was tun gegen Eichhörnchen?

#14

Beitrag von alter mann »

Neues von den Eichhoernchen

Heute Vormittag ging nichts mehr. Telefon tod, kein Internet. Wir haben gleich die TOT-Hotline angerufen. Nach nicht mal 30 Minuten waren 2 Techniker der TOT bei uns, Ich finde ein super Service wenn die so schnell kommen. Die beiden Techniker hatten schnell den Schaden gefunden. Die Eichhoernchen hatten mehrere Kabel durchgeknappert. Schoene Bescherung. Schau mer mal was die Eichhoerchen noch anstellen. Langsam habe ich von denen die Nase voll.

Gruesse
alter mann
man ist so alt, wie man sich fuehlt
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge