Thailand - Lebt da noch jemand?

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Antworten

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Thailand - Lebt da noch jemand?

#1

Beitrag von Werner »

Oh ja, da lebt noch jemand.

Gerade habe ich ein wundervolle Mail erhalten von "The 1", der Memberkarte vom Central. Schön. Irgendetwas gibt es in der APP dies ich noch herunter laden soll. Nun ja, die Mailadresse haben sie ja, die dürfen sie haben. Die Telefonnummer in Thailand ist abgelaufen und nicht mehr gültig und mein ID, Passnummer geht die nichts an. Also schade, kann meinen Porsche nicht abholen, oder die Spülmaschine oder den Plüschteddy oder was es sonst so gibt.
f12d2756b6a1b3908d5829d3adc9098b88c149b229d62b77b633d2d4149ab3ea.jpg
f12d2756b6a1b3908d5829d3adc9098b88c149b229d62b77b633d2d4149ab3ea.jpg (63.38 KiB) 562 mal betrachtet
Ich habe mir zum Geburtstag zwei Packungen Austern und einen Tray (24) TIGER Bier in Dosen geleistet. So kann ich mich jeden Tag erinnern wie schön es damals war als ich jedes Jahr in den Osterferien rüber geflogen bin. Mal eben kurz für zwei Wochen in Bangkok Freunde treffen und feiern.

Schade. Aber so ist das in der Neuen Welt der unendlichen Gesundheit und dem Kampf gegen Viren, Leugner und den Klimawandel.

Werner.

Fredfeuerstein
Beiträge: 4806
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Thailand - Lebt da noch jemand?

#2

Beitrag von Fredfeuerstein »

Glückwünsche zum Geburtstag. Es kommt schon wieder die Zeit, wo Du Ostern mal schnell nach Bkk fliegen kannst!
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge