Background von Bargirls

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24879
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Background von Bargirls

#51

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 14:18
Hmm, wenn ich Bier trinken gehe damit meine Frau sich in Ruhe Schuhe oder Handtaschen ansehen kann ist sie immer schnell fertig. :-?
Sie war doch mit Phimax' Frau und meiner Kaukamuu-Freundin recht lang im UD-Town, oder nicht, Andia? Und hat uns ein süsses Roo-dee in die Fun Bar mitgebracht.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Background von Bargirls

#52

Beitrag von Andia »

Roo-dee? Hilf mir. #-o
Bei 3 Frauen mußt Du die Zeit natürlich mal 3 nehmen, klar.
Mit der Kleidung die meine Frau mir kaufen würde könnte könnte ich die Home Zone unseres Isaan Dorfes nicht verlassen. Ist vielleicht gewollt? ;-)
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24879
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Background von Bargirls

#53

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 14:48
Roo-dee? Hilf mir.
Süsse Pfannkuchen mit viel Zucker und Kondensmilch. Wahrscheinlich habe ich sie alleine verdrückt, wahrend unsere Ladies in der Fun Bar noch etwas dünnes zu sich nahmen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Background von Bargirls

#54

Beitrag von phimax »

Michaleo hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 14:29
Sie war doch mit Phimax' Frau und meiner Kaukamuu-Freundin recht lang im UD-Town...
Ich habe die drei Damen ja begleitet und es eurem Barbesuch vorgezogen.

War gar nicht so schlimm und es war wie immer interessant zu hören,
was Frauen so besprechen wenn ihre Männer nicht dabei sind... :p
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6320
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Background von Bargirls

#55

Beitrag von Andia »

Jetzt bin ich neugierig. ;;)
Ich liebe Thailand. :-

KoSamed
Beiträge: 699
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:28
Wohnort: Chumpae
Kontaktdaten:

Re: Background von Bargirls

#56

Beitrag von KoSamed »

Sanukshg hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 14:28
Tom rumnörgeln tue ich ja nicht, ich sage ihr mir langt es für heute, das wird mit Freude zur Kenntnis genommen :))
Kommt eh selten vor weil meine Frau weiß das es mir keinen Spaß macht, aber auch ich brauchte ja ab und an neue Sachen und da ist mir die Meinung meiner Frauen echt wichtig, Frauen haben da bei weiten ein besseres Auge, natürlich muss es mir auch gefallen.
Da bist Du ja richtig zu beneiden @sanukshg-Wenn meine Frau mal shoppen geht, dann stürmt sie meistens irgendeine Krabbelkiste mit Sonderangeboten. Wie häufig habe ich ihr schon geraten, an Stelle von den 10 Plünnen a ... Euro soll sie sich doch mal was ordentliches zulegen. Demhingegen stört es mich, das sie mir unaufgefordert plötzlich irgend eine Hose oder Shirt hinlegt- um mir angeblich eine Freude zu machen ?!?!.
Ich habe ihr schon mehrfach gesagt, wenn sie der Meinung sei, ich bräuchte etwas Neues, dann können wir gemeinsam gerne auf die Pirsch gehen- so aber möchte ich mir schon selbst aussuchen, was ich gerne tragen möchte.
Ich suche mir auch gern mal etwas aus, was meinethalben mit einem urigen Text bedruckt ist oder auch etwas "Thailändischem"- gottseidank sind die Zeiten vorbei, wo sie glaubte mir mit sowas wie "dadida" etc.eine vermeintliche Freude zu machen. [-(
Benutzeravatar

Themen Starter
Westfale
Beiträge: 2326
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Background von Bargirls

#57

Beitrag von Westfale »

Mal zum Anfang zurück ;-)
Beeindruckend, was als Diskussion resultierte

Eigentlich wollte ich passende Namen für die Girls in meinem kommenden Buch finden und hätte gerne eine konkrete Gehaltszahl genannt gehabt ...

Das Skript ist im Lektorat beim Redrum-Verlag ... was mit den Girls passiert, verrate ich nicht ;)
Okay, Micha, es gibt Überlebende :)

Die Castings waren aufregend gewesen. Für die drei Asiatinnen aus Kambodscha war es das Beste, was ihnen passieren konnte. Sie saßen tatsächlich in einem Flugzeug nach Mexiko.
Auf dem Flughafen in Tijuana fanden sie sich schnell zurecht. Problemlos passierten sie mit den von ihrem Arbeitgeber erhaltenen Papieren die Kontrollen. Im Empfangsbereich erblickten sie sofort das Schild:

Chenda – Jiut - Tevy

»Da müssen wir hin!« Freudig liefen die Mädchen auf Daryl und Valentina zu, von denen sie herzhaft umarmt wurden.
»Hattet ihr einen guten Flug? Ich freue mich so sehr, dass ihr da seid«, begrüßte Val das Trio und gab jedem der Girls einen Kuss.
Auf der Fahrt im neuen Cherokee Jeep vom Flughafen zur Hazienda schauten die Gäste neugierig aus den Fenstern in die ihnen fremde Umgebung. Die Stimmung war ausgelassen. Die Girls sangen in ihrer Sprache zu den heimischen Klängen aus der Anlage des Autos, worauf Daryl und Val nickend einstimmten.
Die Ladys bekamen jeweils einen der Pavillons der Außenanlage zugewiesen. Klar war das zukünftiger Wohn- und zugleich Arbeitsbereich für Sexdienste. Aber so luxuriös gestaltet hatte keine von ihnen bisher gewohnt. Alle empfanden das beeindruckend. Dreams come true!
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24879
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Background von Bargirls

#58

Beitrag von Michaleo »

Westfale hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 21:48
Klar war das zukünftiger Wohn- und zugleich Arbeitsbereich für Sexdienste. Aber so luxuriös gestaltet hatte keine von ihnen bisher gewohnt. Alle empfanden das beeindruckend. Dreams come true! :ymapplause:
Das kommt gut! :x
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Westfale
Beiträge: 2326
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Background von Bargirls

#59

Beitrag von Westfale »

Michaleo hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 22:29
Westfale hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 21:48
Klar war das zukünftiger Wohn- und zugleich Arbeitsbereich für Sexdienste. Aber so luxuriös gestaltet hatte keine von ihnen bisher gewohnt. Alle empfanden das beeindruckend. Dreams come true! :ymapplause:
Das kommt gut! :x
Die Geschichte ist bitter, bitter, bitterböse ... aber zwei der Asian-Girls kommen heil daraus - Sorry :wai: :((
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24879
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Background von Bargirls

#60

Beitrag von Michaleo »

Westfale hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 19:02
aber zwei der Asian-Girls kommen heil daraus - Sorry
Eine zahlt mit dem Leben? :((
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge