Zertifizierung Massageshops

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6244
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Zertifizierung Massageshops

#41

Beitrag von Andia »

. Re: Zertifizierung Massageshops
#39 Ungelesener Beitrag Di 27. Aug 2019, 10:58
Andia hat geschrieben: ↑In Bangkok hatte ich mal eine Fachkraft die erst bei 1500 widerwillig eine gewisse Verspannung gelöst hat.
Es war ihr sehr unangenehm.
.
drfred
Administrator
Re: Zertifizierung Massageshops
#39 Beitrag Di 27. Aug 2019, 10:58
das wäre es mir dann aber auch.
War es mir auch. Ich war noch jung und unerfahren.
Heut würde ich sie nicht mehr in solch eine Situation bringen.

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Zertifizierung Massageshops

#42

Beitrag von Kurt »

Johnboy hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 11:06
Seriöse Massage ?

Forget the shit in the middle — go direct to Happy Ending :))
BINGO !

Genau so halte ich es seit meinem 16. "Altersjahr"......wenn zB. Andere oder meine Kollegen
drinnen in einer Veranstaltung noch am "ausschauen" und "scharren" waren, habe ich die, oder
eine der "ersten" Damen die nach Hause wollten....."zum mitfahren eingeladen".

@Johnboy .....stelle einmal mehr fest....wir sind "Seelenverwandt" B-) :) :D

Auch haben wir so schon damals zum "besseren Klima" beigetragen...denn schon Damals waren :
UMWEGE schaedlich fuers KLIMA" ;-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6244
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Zertifizierung Massageshops

#43

Beitrag von Andia »

. Andia
Re: Zertifizierung Massageshops
#41 Beitrag Di 27. Aug 2019, 11:12
. Re: Zertifizierung Massageshops
#39 Ungelesener Beitrag Di 27. Aug 2019, 10:58
Andia hat geschrieben: ↑In Bangkok hatte ich mal eine Fachkraft die erst bei 1500 widerwillig eine gewisse Verspannung gelöst hat.
Es war ihr sehr unangenehm.
.
drfred
Administrator
Re: Zertifizierung Massageshops
#39 Beitrag Di 27. Aug 2019, 10:58
das wäre es mir dann aber auch.
War es mir auch. Ich war noch jung und unerfahren.
Heut würde ich sie nicht mehr in solch eine Situation bringen.
Allerdings ist es mir auch immer sehr unangenehm wenn ich nackt bei einer Ölmassage liege und meine Anspannung sichtbar ist. :-ss

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Zertifizierung Massageshops

#44

Beitrag von Sanukshg »

Andia hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 11:57

Allerdings ist es mir auch immer sehr unangenehm wenn ich nackt bei einer Ölmassage liege und meine Anspannung sichtbar ist. :-ss
Also wenn ich ölmassage nehme bekomme ich immer so ein plastikhöschen oderauch auswas immeres gemacht ist von denen.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Zertifizierung Massageshops

#45

Beitrag von Kurt »

Fuer alles was "unangenehm" ist, gibt es doch sicher den passenden SPRAY dazu….
mit oder ohne ZERTIFIKAT...
;-)

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Zertifizierung Massageshops

#46

Beitrag von Sanukshg »

So war heute wieder mal bei der Massage leider etwas mit schmerzen verbunden habe wohl länder falsch beim schlafen gelegen waren mehr als üblich Verspannungen da.
Aber ein echter Kerl weint nach innen und wenn gefragt wirt Jep sagt man Nit Noi :))
Nach der Massage wieder alles Top werde diesen Monat aber noch mal hingehen vielleicht umgehe ich so neue Verhärtungen und ich brauch nicht nach innen Weinen :)
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6244
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Die Strasse Pracha Santi in Udon Thani

#47

Beitrag von Andia »

@Michaleo: die Fotos gegenüber gestellt kommt gut. :)
Ich hoffe es ist okay für dich in diesem Thread ein wenig auszuschweifen?
Um noch mal auf das Thema zurück zu kommen: gerade vor Massagesalons (spez. Bangkok) sieht man viele Frauen in schöner, nicht unbedingt sexy Kleidung welche auf Kundschaft warten. Da weiß man nie sind die echt und nur hochgeschraubt oder wurde nachgeholfen. :-?
Zu lang möchte ich meine Blicke nicht darauf richten denn es passierte mir mal das mir in einer Bar ein Taschentuch gereicht wurde da ich sabbernd in einem Ausschnitt gefangen war. :ymblushing:
Auch bin ich noch Anfänger um den Unterschied mit bloßem Auge zu erkennen. Da gibt es sicher Fachleute hier im Forum die davon berichten können. Mir würde dies hier beispielhaft vollkommen genügen: :x
vlcsnap-2019-11-25-10h50m59s054.png
vlcsnap-2019-11-25-10h50m59s054.png (426.18 KiB) 1949 mal betrachtet
Wie immer: Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
@Michaleo, du fragtest welchen Typ mag ich. Es ist schwierig dies an Hand von Fotos zu beurteilen. Da gehört mehr dazu doch meine Blicke suchen das Schüchtere und Zurückhaltende mit diesem speziellen Blick. :ymhug: Da haben wir Zwei scheinbar ein komplett unterschiedliches Beuteschema wenn ich das so sagen darf. :-S
Sie würde ich gern zum Essen einladen:
vlcsnap-2019-11-25-10h54m10s419.png
vlcsnap-2019-11-25-10h54m10s419.png (588.6 KiB) 1949 mal betrachtet
Auch ich muss mich finanzieren darum Werbung für schöne Brüste sozusagen was inzwischen alles machbar ist:
https://www.calypsocabaret.com/
Hab gerade gesehen das die Show aus der Innenstadt zum ASIATIQUE The Riverfront umgezogen ist.
Wer ohne Vorurteile ist dem empfehle ich sich diese Show mal anzuschauen und dies mit einem Besuch hier zu verbunden auch wenn Asiatique nicht unbedingt Meins ist.
https://www.thaizeit.de/bangkok/artikel ... -zone.html
IMGP1610.JPG
IMGP1610.JPG (171.93 KiB) 1949 mal betrachtet
Bildquelle Foto 1+2: Schnappschuss Youtube Video
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Zertifizierung Massageshops

#48

Beitrag von Michaleo »

@Tom hat in seinen Reisebericht Thailand 2019 einen Abschnitt über ein Massageerlebnis geschrieben, das ich unbedingt hierhin kopieren will:
tom hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 12:43
Nachmittags ging ich dann erstmals seit Jahren wieder mal in eine Massage. Tja... was soll ich sagen. Das ganze ist mir ja bekannt. Je jünger und hübscher die Mädels, desto weniger medizinisch die Massage... Aber da meine Beine nach 1 Woche viel laufens schmerzten, opferte ich mich halt einer 32-jährigen Schönen... Sie machte mich gleich mit dem Ablauf bekannt:

Normale Massage 1 Std mit gut duftendem Oel kostet 500 THB. Ausdrücklich wurde auf no erotic hingewiesen.

Was sie aber nicht davon abhielt zu erwähnen, dass ein zusätzlicher Handjob die Kosten auf 1000 THB erhöhe.

Sie blickte mich mit ihren falschen Wimpern und schön geschminkten Gesicht an und ergänzte: Bumbum in diesen 60 Minuten steigere den Preis noch einmal und würde sich dann auf 1500 THB belaufen.

Nun dies nenne ich doch mal Klartext reden! :)
Wirklich vorbildlich!
Meines Wissens sind allerdings die Preise in Udon Thani ein wenig günstiger.

Aber auch wenn man keinen Sex mit einer Masseuse im Abteil mag - unromantischer geht es nun wirklich nicht mehr - ist es sicher schön zu wissen, dass man jetzt sofort könnte, wenn man möchte.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Zertifizierung Massageshops

#49

Beitrag von tom »

Also ich sah ja diese "abgetrennten" Abteile... eine Liege die mit einem Vorhang 4-seitig abgetrennt werden kann. Etwa 5 Liegen nebeneinander im Abstand von 2 Meter... Romantik kannst Du da vergessen. Immerhin hättest Du dort wo ich war 1 Std Zeit.... aber ich kann mir dies auch nicht so vorstellen...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6244
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Zertifizierung Massageshops

#50

Beitrag von Andia »

@Tom was erwartest du, du bist in Patong (Pattaya lek).
Wenn sie die Preisliste runter rattert ist das schon sehr professionell. Es geht auch mit Weihrauch, klassischer Musik in klassischer Kleidung.
Nach einer Stunde Massage: ups solly für die Berührung, au iik mai? :ymblushing:
Wenn natürlich dies alles in einem Raum mit vielen Kunden passiert habe ich auch bedenken das irgendein Laut an die Öffentlichkeit gerät, das mag ich nicht. Deshalb schaue ich mich schon am Anfang um wo ich hingeführt werde, was mich wohl erwartet? :-o
Aaaah 8-} ...mein Rücken schmerzt könnte man dann sagen. ;-) Oder von ihr kommt ein dscheep weil ich in ihren Oberschenkel gekniffen habe.
Wenn du diese Art der Massage nicht magst sind die vom Hotel angebotenen Massagen empfehlenswert (meine Erfahrung) oder eine Massage am Strand.
Dort wiederum habe ich schon gute Erfahrungen mit männlichen Massören gehabt, bei mir regt sich da nichts und sie machen gute Arbeit. :ymhug:
Was die Preise anbelangt denke ich die sind Standard, @Michaleo wie sind deine Erfahrungen? Ist natürlich alles VB.

Diese Unterhaltung hat nie statt gefunden. :-$
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge