Zertifizierung Massageshops

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Zertifizierung Massageshops

#1

Beitrag von Michaleo »

Es ist immer wieder ein Thema, ob eine Masseurin seriös arbeitet und das auch kann bezw. richtig gelernt hat, oder ob sie eher darauf aus ist, mit Extraleistungen ein schönes Trinkgeld zu ergattern.

Beides mag seinen Platz in der Gesellschaft haben, aber was gar nicht geht sind diesbezügliche Missverständnisse, die bringen nur ärger.

Wie ich folgendem Artikel im Bangkokjack entnehme, soll nun für Bangkok eine entsprechende Zertifizierung als Weltkulturerbe erstellt werden, vielleicht ähnlich den Bioprodukte oder "aus der Region-" Produkte, verstehe ich das richtig?

Bangkokjack 2.jpg
Bangkokjack 2.jpg (71.45 KiB) 2781 mal betrachtet
Bangkokjack 1.jpg
Bangkokjack 1.jpg (84.67 KiB) 2781 mal betrachtet
Bangkokjack 3.jpg
Bangkokjack 3.jpg (114.47 KiB) 2781 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Zertifizierung Massageshops

#2

Beitrag von grunder9 »

Das wäre auch in der Schweiz von Nöten. Die Thai-Massageshops mit Erotik-Zusatzleistungen machen das Geschäft der seriösen Anbieter sehr schwierig.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Zertifizierung Massageshops

#3

Beitrag von phimax »

Orwell war ein Optimist :-s

toni
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:10

Re: Zertifizierung Massageshops

#4

Beitrag von toni »

nennt die massageshops zu karaokeshops um auch dort wird nicht gesungen nur geblasenhttps://www.isaan-thai.ch/posting.php?mode=reply&f=63&t=4238#?

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Zertifizierung Massageshops

#5

Beitrag von Sanukshg »

toni hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 00:08
nennt die massageshops zu karaokeshops um auch dort wird nicht gesungen nur geblasenhttps://www.isaan-thai.ch/posting.php?mode=reply&f=63&t=4238#?
Anscheinend warst du noch nie bei einer anständigen Massage ich gehe jeden Monat ein mal hin für 2 Stunden es gibt für mich nichts Besseres, keine Probleme mit dem Rücken alle Muskeln nicht verspannt.
Wenn ich da an Deutschland denke grault es mir 12 Anwendeungen und Resultat nach ein paar Wochen die gleichen Beschwerden.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Zertifizierung Massageshops

#6

Beitrag von Johnboy »

Das Ergebnis einer guten Massage hängt nicht vom Shop an , sondern von der Qualität und Erfahrung der / des Dienstleister
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Zertifizierung Massageshops

#7

Beitrag von Kurt »

Johnboy hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 01:57
Das Ergebnis einer guten Massage hängt nicht vom Shop an , sondern von der
Qualität und Erfahrung der / des Dienstleister
Genau ! :)

Und vom "momentanen GELD-Bedartf" der DAME die an dir "arbeitet".

Auf "dem Zimmer" oder hinter dem "Vorhang" braucht es KEIN "Zertifikat", schon
gar KEIN "WELT-KULTUR-ERBE" :D

Und...........WO bitte ist das PROBLEM wenn eine DAME "etwas macht", das UNS gefaellt !? ;-)

Na klar......ist ja veboten....wie das "Mofa-fahren-ohne-Helm".....


VERBOTEN von denen die oder deren "Kumpels" die grossen MASSAGE-Schuppen besitzen, da
wo bis zu 50 DAMEN zuhr AUSWAHL im "Schaufenster" sitzen und in der LOBBY "Verhandlungen"
ueber den PREIS stattfinden....
B-) :x ;-)

Es gibt halt BEIDES....serioes und....wie man(n) dem "Anderen" auch sagen will... :x
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24878
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Zertifizierung Massageshops

#8

Beitrag von Michaleo »

Doch, eine Zertifizierung müsste sicher stellen, dass die Masseurin einen Kurs absolviert hat, dass sie keinen Sex aufdrängt und dass gewisse Hygienemassnahmen eingehalten werden.

Durch die Zertifizierung gibt es auch eine Beschwerdemöglichkeit. Ich habe schon einige Massagen erlebt, die unter jedem Hund waren, zB die Masseurin gar nicht massieren konnte, also wirklich gar nicht.
Freundliche Grüsse L-)

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Zertifizierung Massageshops

#9

Beitrag von Kurt »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 05:08
Doch, eine Zertifizierung müsste sicher stellen, dass die Masseurin einen Kurs absolviert hat,
dass sie keinen Sex aufdrängt und dass gewisse Hygienemassnahmen eingehalten werden.

Durch die Zertifizierung gibt es auch eine Beschwerdemöglichkeit. Ich habe schon einige Massagen erlebt, die unter jedem Hund waren, zB die Masseurin gar nicht massieren konnte, also wirklich gar nicht.
Glaubst du ein "Stueck" PAPIER kann in der PRAXIS "funktionieren" ?


Bin mit dir EINIG beim ANSPRUCH auf FACHWISSEN und QUALITAET...das MUSS sein !


Aber bei......."kein SEX"....

Muss UNS JEMAND oder ein "Stueck" Papier davon schuetzen ?

Mich nicht.....! :D :x B-) ;-)
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Zertifizierung Massageshops

#10

Beitrag von Johnboy »

@ Michu ,das ist Aberglauben

Kenne jede Menge Läden ob groß oder klein ,wo im Eingang die Zertifikate der MassageDamen hängen. Die Meisten Haben einen Abschluss , der sagt aber weder was über Massage Qualitäten noch über Sauberkeit aus.
Kannst dich zbsp im Lilly Kkc davon überzeugen ,das Zertifikate aber auch garnicht über die Angebote aussagt
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge