Bangkok, Penis, Schlange

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Bangkok, Penis, Schlange

#1

Beitrag von Michaleo »

Diese drei Stichwörter führen nicht, wie erwartet, zu einem Artikel über die beliebten Rotlichtvierteln Bangkoks, was durchaus auch Sinn machen könnte, da die Schlange gerne als Symbol der weiblichen Verführung benutzt wird, und da spielt der liebe Penis seine nicht unbeträchtliche Rolle mit.

Nein, es geht um ein eindeutig sanitäres Problem, und zwar der fehlende Schutz vor Ungeziefer und Schädlinge im Abwassersystem.

Der Spiegel: 15 Stiche

Ein 45-Jähriger hat auf seiner Toilette eine schmerzhafte Begegnung mit einer Schlange gehabt. Das Tier biss ihm in den Penis. Die Wunde musste im Krankenhaus mit 15 Stichen genäht werden.

Zu meinem Bedauern sind die 15 Stichen nicht abgebildet, dabei würde deren Anblick uns Männern doch so richtig Gänsehaut verursachen.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Bangkok, Penis, Schlange

#2

Beitrag von Werner »

Ja, der Vorfall ereignete sich vor etwa zwei Jahren,

das Video ist grauenvoll, Vorsicht Alpträume:



Das kommt offenbar häufiger vor, auch in den USA. Dagegen hilft eine Art Klappe im Abfluss, die dann auch gegen Ratten hilft.
Bild

Ich persönlich empfehle einen durchsichtigen Toilettensitz mit Stacheldraht, man sieht die Schlange und wenn sie versucht sich durch das Plastik durch zu beißen bleibt sie am Stacheldraht hängen. Gibt es in Baumärkten und auch bei den großen Internet Versendern.
Bild

Während folgender WC Sitz eindeutig Schlangen anlockt, davor rate ich dringend ab, überlegt mal wie sauer die Schlange ist, wenn sie auf Plastik beißt:
Bild

w.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Bangkok, Penis, Schlange

#3

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 03:07
Ja, der Vorfall ereignete sich vor etwa zwei Jahren,
Nein, gestern.
Publiziert am: 09.11.2018, 06:16 Uhr
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bangkok, Penis, Schlange

#4

Beitrag von tom »

Dies habe ich gottseidank so noch nie erlebt, ich glaube das übelste was ich mal in einer WC-Schüssel gesehen habe waren in einem Billighotel in Bangkok 2 riesige Kakerlaken (solche Riesendinger sah ich nachher nie mehr, die waren wirklich gewaltig).
Werner hat geschrieben:Das kommt offenbar häufiger vor, auch in den USA. Dagegen hilft eine Art Klappe im Abfluss, die dann auch gegen Ratten hilft.
Sehe ich das richtig: das Ding öffnet sich wenn man mit Wasser spült und schliesst sich danach automatisch wieder? Wenn ja, bedingt es aber eine richtige Wasserspülung mit viel Wasser, oder nicht? Einerseits dass genügend Wasserkraft vorhanden ist um die Klappe zu öffnen und auch das ganze Zeugs durchzuspülen. Und auch die Abflussrohre müssten dann genügend gross sein. Aber Sinn würde so eine Klappe schon machen, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt da ich mich nicht mit solchen Problemen beschäftige.

Gruss Tom
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Bangkok, Penis, Schlange

#5

Beitrag von thedi »

Schlangen hatten wir manchmal im Garten - aber noch nie in der Toilette. Ich kann mir ehrlich nicht so echt vorstellen, wieso es eine Klappe im Abwasserrohr brauchen sollte - die macht höchstens Ärger.

Von der Toilettenschüssel führt ein 4 Zoll Rohr direkt in den ersten Septik-Tank. Der ist voll Wasser und Scheisse. Eine Bakterienkultur baut die Scheisse ab. Diese Bakterenkultur ist in einem Geflecht aus Plastik zu Hause. Hinter diesem geht ein Überlaufrohr weg in den nächsten Tank, wo das Spiel wiederholt wird. Erst danach geht der Überlauf in die freie Natur.

Jetzt sagt mir mal welche Schlange so blöd ist, durch alle die Hindenisse zu kriechen nur um jemanden in den Arsch zu beissen. Ratten würden in dem Plastikgeflecht für die Bakterienkultur jämmerlich ersaufen. Vielleicht hat es das mal in einem Slum gegeben, wo keine Septik Tank verbaut wurden, sondern das Abwasser-Rohr nur 50 cm hinten aus der Toilette heraus ragt. Aber dort kommt ihr nie hin. Bleibt also mit euren Phobien auf dem Boden.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Bangkok, Penis, Schlange

#6

Beitrag von Werner »

OH, Michaleo, also ein neuer Fall, mal wieder einer. Der damals war schon mehr als spannend. Ich kann den Zeitschriftbericht nicht lesen, da ich das Pop Up Fenster nicht weg klicke, die sammeln dann auch noch Daten, das reicht mir schon jetzt.

. . .

Tom, die Größe der Feder oben an der Klappe, sie ist doch sehr klein, zeigt, dass sie recht leicht öffnet und von der Feder und dem Gewicht der Klappe zu klappt, zumindest wenn sie in einem waagerechten Stück Rohr steckt. Im senkrechten Rohr würde ich nicht annehmen, dass die kleine Feder ausreicht um die Klappe zu schließen, aber muss man mal anschauen. Ich denke, brauchst nur so viel Wasser wie immer, das reicht ja auch derzeit aus um Papier und Feststoffe zu transportieren. Wassersparen führt nur zu Ablagerungen in Rohren und Kanälen und die Wasserwerke schicken regelmäßig viel Wasser durch um die Rohre sauber zu spülen. Gleiches gilt natürlich auch im Haus, wenn du zu viel Wasser sparst, schaffst du Ablagerungen in den fast waagerechten Rohren unter dem Haus zum Hauptkanal. Das ist nicht wirklich sinnvoll.

Ich denke, es macht Sinn die Klappe mal im Original anzuschauen.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Bangkok, Penis, Schlange

#7

Beitrag von Michaleo »

Sehe ich das richtig: das Ding öffnet sich wenn man mit Wasser spült und schliesst sich danach automatisch wieder?
Gab oder gibt es nicht in der Eisenbahn so eine Klappe?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bangkok, Penis, Schlange

#8

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 12:40
Sehe ich das richtig: das Ding öffnet sich wenn man mit Wasser spült und schliesst sich danach automatisch wieder?
Gab oder gibt es nicht in der Eisenbahn so eine Klappe?
Doch, die wurde aber mit einem Fusspedal bedient und löste gleichzeitig die Spülung aus.

Gruss Tom
Benutzeravatar

alter mann
Beiträge: 752
Registriert: Do 27. Nov 2014, 08:45

Re: Bangkok, Penis, Schlange

#9

Beitrag von alter mann »

thedi hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 12:29
………...
Jetzt sagt mir mal welche Schlange so blöd ist, durch alle die Hindenisse zu kriechen nur um jemanden in den Arsch zu beissen. Ratten würden in dem Plastikgeflecht für die Bakterienkultur jämmerlich ersaufen. ......
Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Ich habe die gleichen schwarzen Tanks fuer die Sch..... Trotzdem hat sich eine Ratte durch die ca. 10 Meter langen Rohre von der Strasse ( Kanal ) bis zum Septiktank und dann weiter bis ins Haus gewagt. Es gibt halt Sachen die gibt es nicht. :(

Gruesse vom
alten mann
man ist so alt, wie man sich fuehlt
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Bangkok, Penis, Schlange

#10

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 12:41
Doch, die wurde aber mit einem Fusspedal bedient und löste gleichzeitig die Spülung aus.
Jetzt erinnere ich mich!
Noch voll mechanisch!

Und die Seifenflocken schneiten auf die Hand, wenn man an einem Zylinder drehte! Ach habe ich als Kind vergeblich gequengelt dass wir uns zuhause auch so ein Gerät anschaffen, ich fand das so cool! Grossmutter schenkte mir dann eine Mandelraffel, mit der ging es fast gleich gut.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge