Scouse Lee B.

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24885
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Scouse Lee B.

#11

Beitrag von Michaleo »

Es kommt ein bisschen auf die Farbe an, ist meine Erfahrung. Unser Vorderhaus in der Altstadt von Bern, gebaut 1615 aus weichem Sandstein, wurde auch schon getaggt.

Wenn ich mit einem Scotchschwam fest rubbelte ging die Farb ab, allerdings auch mit der Oberflächenfarbe und die Sandsteinoberfläche bröselte ab. Nahm ich Chemie zuhilfe, Putzbenzin oder etwas anderes, löste sich die Sprayfarbe zwar auf, verschmierte sich aber.

Am einfachsten wäre natürlich gewesen, den Maler zu bestellen, aber es ist unser Haus und ich lebe in unserer Gesellschaft, und die Farbwarenhändler verdienen halt an den Sprays, die Versicherungen, die Liegenschaftsverwaltungen und die Versicherungen verdienen mit.

Ich nehme an gesellschaftlichen Phänomene gerne aktiv Teil und wollte das Tag selber entfernen.

Als nach der „Tanz-dich-frei“- Nacht die Bank Julius Bär an der Bundesgasse versprayt und angeknackst worden war kostete die Renovierung 3 Mio Schweizerfränkli.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge