Cargo in Thailand einfach und gut.

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Antworten

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Cargo in Thailand einfach und gut.

#1

Beitrag von Metzgerbernd »

Viele hier in dem Forum werden es wohl nicht benoetigen aber Cargo sprich Fracht innerhalb Thailand geht wirklich einfach ist eigentlich guenstig. Logisch kommt es auf die Menge und Gewicht an aber ab 25 kg kein Problem, ich versende viel mit Cargo meistens mit Thai Airway und ist so simpem, Beispiel von Udon Thani nach Phuket da faehrst in Udon Thani am Passagier Terminal vorbei gerade weiter und du kommst zu den Cargo bereich, egal ob nun Thai Airway oder Nock Air dort gibst deine Ware ab ein Zettel mit Absender und Empfaenger ausfuellen deine kg bezahlen fertig. Ich kenne nur ca die Preise fuer ab 25 kg denke das sind 27 thb je kg bei ab 50 kg sind es so 23 thb je kg ab 100 kg sind 17 thb je kg. Es gibt ja nicht nur Thai Airway auch Nock Air hat Cargo nur ebtweder bin ich nach all den Jahren zu Dumm von anderen eine vernueftige Antwort zu bekommen oder es liegt nicht an mir, letzte Abfrage Gestern an Pan Thai Cargo und Nok Cargo wann die gesendeten Produkte an kommen? Die Antwort ist, wissen wir nicht und bei Thai Airway die Antwort? Abflug heute 17:40, Abholung morgen frueh in Phuket ab 7 frueh mit Flug und Waren Stellplatz Nummer schon bei der Abgabe. Wie bereits erwähnt wird es die meisten hier im Forum nicht treffen aber evtl hat jemand mal nen Umzug und evtl die letzen Karton gehen nicht mehr in Truck, sollte nur ein Tipp sein.
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge