Post nach China

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Post nach China

#11

Beitrag von manaM »

Michaleo hat geschrieben:
manaM hat geschrieben:wie man Lust hat kreuz und quer mit der Post durch die Weltgeschichte schicken kann!
Den muss man ja nicht verschicken, weil er nie kaputt geht und man ihn immer bei sich hat. :)
Genau, und aus China kommt nur Gelump das nix taugt. Man sollte sich wirklich schaemen wenn man was aus China kauft.
Anders dagegen all die Kindle, Tolino, Kobo usw. kommen ja aus PRC (wenn ueberhaupt was drauf steht), wo man sich schon lange fragt wo das liegt, aber muss schon ein tolles Land sein, denn sogar das I-Phone kommt ja von da.... :D
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Post nach China

#12

Beitrag von Johnboy »

Nur mal so
17294803-50AF-4983-84F5-C18A3BF39511.jpeg
17294803-50AF-4983-84F5-C18A3BF39511.jpeg (222.49 KiB) 1020 mal betrachtet
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Post nach China

#13

Beitrag von manaM »

Hab ich schon ! Zum exakt selben Preis. Aber nicht mit der Post schicken lassen (du weist schon warum), sondern hat mir jemand aus D mitgebracht....

(aber eigentlich mag ich keine Touchscreen-Reader bei denen man wischen muss, weil man dafuer 2 Haende braucht, wenn man kein Akrobat ist. Ich hab lieber unter einem Finger der Hand mit dem ich das Ding halte eine Taste zum Vor- bzw. Zurueckblaettern )
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Post nach China

#14

Beitrag von Johnboy »

Eas macht die Rückerstattung ? Paket in China angekommen ?
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge