Farang Deaths

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: Farang Deaths

#41

Beitrag von Marburger »

grunder9 hat geschrieben: Eine Verwechslung kann also durchaus stattfinden. Du kannst also deine Nackenhaare wieder glätten ;)
:D ..haben sich bereits entkräuselt, denn nun hab ich kapiert das es sich um Innentüren handelt...alles andere
wäre ja auch sehr seltsam... :wai:

Gruß Marburger

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Farang Deaths

#42

Beitrag von Werner »

Also als Hoppi Klimmo Logo komme ich nun auch, da hier ja so viele Beiträge so wirklich lustig sind.

Wir gehen davon aus, dass der Mann sonst nie vom Balkon auf Autos pinkelt, oder ist das bei dem Kerl normal und er musste deswegen sein erstes Dominzil in Thailand verlassen? Das wäre zu prüfen.

Hier also mein Beweisfoto 1:
Bild
Hier sieht man dass die Tür zum WC und zum Balkon sehr ähnlich sind und vom Raum nach Außen geöffnet werden.
Flakt 1: Kann man verwechseln. - Aber NEIN, Zurück, Fehler dies ist ein Zimmer im EG mit einem Zugang von Außen. Das ist keine Balkontür sondern eine normale Zimmertür mit Schloss und Kette. Kann also kein privater Balkon hinter sein.

Die höheren Zimmer mit Balkon sehen anders aus: Beweisfoto 2:
Bild
Flakt 1: Dies ist eine Glastür, der braune Rahmen ist mit dem Fenster identisch. Es gibt einen Vorhang der an der Glastür befestigt ist.
Flakt 2: Der Knauf wird von dem Vorhang verdeckt, das hätte er bemerkt. Die Türen standen also offen.
Flackt 3: Er ist besoffen, nicht betrunken, nicht angetrunken, sondern hatte sich richtig die Kante gegeben. Er ist also nun im Zimmer. Er schwankt durch den Raum auf die beiden offenen Türen zu. Links die ist näher.
Flakt 4: Der geht also ins vermeintliche Klo, einfach geradeaus, die Klobrille oben denkt er, wie immer, Frau ist ja in GB, denkt er kurz, super. Aber, ja, Thailand ist super, da ist ja auch egal, er kann ja auch einfach so geradeaus gegen die geflieste Wand in die Dusche pinseln, das läuft ja auch hier gut ab, ein Mal mit dem Schlauch drüber, morgen und es ist ok. Also macht er einfach zwei Schritte nach Vorne ins Bad, spart sich den Schwenk nach rechts, öffnet seine Hose und strullert los.
Flakt 5: Erlösung, endlich, oh tut das gut, er wankt ein wenig will sich abstüzen. (Ein Besoffner stützt sich gerne an der Wand oberhalb der Rinne ab oder eben am Baum, das bringt mehr Erlösung und er kippt vor lauter Erlösung auch nicht um.) Er lehnt sich also leicht nach Vorne und will sich mit der Hand an der Wand abstützen.
Flax 6: Aber, da ist keine Wand. Als er es bemerkt befindet er sich bereits im freien Fall . . .

Noch ein Fall für Doc ShareDong und WhatsAMan?
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: Farang Deaths

#43

Beitrag von Marburger »

=)) ...bleibt nur die Erkenntnis: "Pinkeln kann in Th lebensgefährlich sein"--- :D

Deshalb der Rat für alle Balkonpinkler...Greife lieber zu "Maxi comfort" von:
windel.JPG
windel.JPG (17.02 KiB) 1914 mal betrachtet
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Farang Deaths

#44

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben: Das wäre zu prüfen.
Vielen Dank, Werner, dass Du diese Fotos gefunden hast.
Da erübrigt es sich für mich, in meinen Fotos zu stöbern.
Ich habe schon oft in der Top Mansion geschlafen und habe davon wohl viele Fotos auf meinem Speicher.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Farang Deaths

#45

Beitrag von SomTam »

Marburger hat geschrieben:wäre ein solche
Tür vorhanden,..hätte sich der torkelnde Betroffene bei einer Türverwechslung auf den Fliesen des Zimmers oder der
Toilette, Innen, wiedergefunden.
Vor JAHREN, habe ich nach einer Party auf dem Sofa des Partyveranstalter gepennt, in der Nacht weckte mich was auf, da habe ich zugesehen, wie der Partyveranstalter an mir, wie Buddha in Schuf, vorbei spazierte, die Haustür öffnete, den Fussweg überquerte und ins Gebüsch "pisste" und den gleichen Weg wieder retout nahm. Er wusste am anderen Tag von nichts ........... war zum Glück ne Erdgeschoss-Wohnung. :-?
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: Farang Deaths

#46

Beitrag von Marburger »

SomTam hat geschrieben: ... vorbei spazierte, die Haustür öffnete, den Fussweg überquerte und ins Gebüsch "pisste" und den gleichen Weg wieder retout nahm.
Vielleicht war er bezgl. der Wasserspülung ein sparsamer Mensch... :ironie:
Aber ernsthaft...Schlafwandler gibt es häufiger als vermutet, deshalb sind höherliegende Zimmer plus niedrige Brüstungen für diese Menschen (meine Tochter gehört auch dazu), ein doppeltes Risiko.

Gruß Marburger

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Farang Deaths

#47

Beitrag von Werner »

Marburger hat geschrieben:=)) ...bleibt nur die Erkenntnis: "Pinkeln kann in Th lebensgefährlich sein"--- :D
So ist es. Da hilft dem erfahrenen Balkonpinkler nur ein Klettergeschirr mit Sicherungsseil im Zimmer in das man sich einklinkt. Etwa so:
Bild

W.
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: Farang Deaths

#48

Beitrag von Marburger »

...theoretisch eine gute Erfindung...ABER...an der Halterung muss noch nachgebessert werden, denn das Hauptteilablassteil ist dann doch sehr arg eingezwängt,sodass bei dieser Ausführung das meiste in die Hose ging.
Sorry für die "Abtrifftung" des Freds, aber bei Abflügen der geschilderten Art, machen sich Außenstehende schon Gedanken.
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: Farang Deaths

#49

Beitrag von Marburger »

Um nicht Scherze auf Kosten anderer zu machen, eine kleine Episode aus meinem Leben zum Thema "Pinkelunfälle.
(Vielleicht ein eigener Thread wert...wenn "mehr lustiges zusammenkommt")
Irgenwann im letzten Sommer, fast 25°Hitze, Frau am nächsten Tag frei, Musik, Gespräch und gute Laune angesagt, die
Steaks waren ein Gedicht. 2 Flaschen Prosecco waren rasch geleert und eiskaltes Bier plus Pfläumchen absolut klasse.
Plötzlich und naturgemäß rief die Blase zum Einsatz. Herrchen, ein eingefleischter Stehpinkler mutierte in diesem
Moment (weiß nicht warum :-? ) zum mustergültigen Sitz-Ehemann. Abgekürzt die Folge: Frauchen rief von der Terrasse..Herrchen wollte schnellstens Folge leisten...raffte alle herunterhängenden Teile...und rutschte beim ansetzenden Spurt (wars ja nicht gewohnt),auf dieser verflixten Klo-Unterlage aus...und knallte mit dem Kopf auf auf den Handtuchschrank.
Folge: Notarzt, Krankenhaus, Röntgen, aufgeplatze Augenbraue, angeknackste Nase... Nähen...
Wer den Spott hat muss sich "lässig" wehren...wenns auch weh tut !
Wer den Spott hat muss sich "lässig" wehren...wenns auch weh tut !
Unfall.jpg (94.68 KiB) 1864 mal betrachtet
Die Geschichte ist noch nicht völlig zuende...
Tochter fuhr mit Papa im Krankenwagen nach Gießen...Mama fuhr mit PKW hinterher...und promt in Reiskirchen
(30 er Zone) in eine Radarkontrolle. Hält sie mir heute noch vor...5 Jahre unfallfrei...und nun durch meine Schuld
einen Punkt... :-*
Wenn Story zu unpassend...bitte einfach löschen.

Gruß Marburger
Benutzeravatar

Marburger
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 1788
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:01

Re: Farang Deaths

#50

Beitrag von Marburger »

...und die Moral von der Geschicht..(Alice Schwarzer wird Gift und Galle spritzen)...".Pinkle ja im Sitzen nicht"... :))
.. obwohl :-? ..ein Balkon-Freiflug wäre dabei nicht möglich !
Zuletzt geändert von Marburger am Fr 17. Mär 2017, 21:54, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge