Restaurant Geheimtipps

Alles zu Thailand, was sonst nirgends Platz findet
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Restaurant Geheimtipps

#11

Beitrag von borussenbuddha »

Ok, wieder was dazu gelernt. :)
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Restaurant Geheimtipps

#12

Beitrag von manaM »

manaM hat geschrieben:Dieses von Thedi angepriesene "gute Fischrestaurant" ist anscheinend der geheimgehaltenste Geheimtipp den es je in Thailand-Foren gegeben hat.

Bild

Also Bravo, fuer die gelungene Bewahrung dieses Restaurant-Geheimtipps.... :-B

Nun isses zu spaet. Das Restaurant gibts nicht mehr. Nicht erst seit eben, sondern schon laenger, mindestens seit einem halben Jahr.
Ich habs nur nicht gemeldet weil ich hoffte jemand wuerde sich mal dahin verirren und dann sich aufgebracht hier beschweren, dass er fuer nix dahin gefahren sei.... :o)


So siehts jetzt aus: Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Restaurant Geheimtipps

#13

Beitrag von manaM »

manaM hat geschrieben:
Mo 4. Dez 2017, 02:19
manaM hat geschrieben:Dieses von Thedi angepriesene "gute Fischrestaurant" ist anscheinend der geheimgehaltenste Geheimtipp den es je in Thailand-Foren gegeben hat.

Bild

Also Bravo, fuer die gelungene Bewahrung dieses Restaurant-Geheimtipps.... :-B

Nun isses zu spaet. Das Restaurant gibts nicht mehr. Nicht erst seit eben, sondern schon laenger, mindestens seit einem halben Jahr.
Ich habs nur nicht gemeldet weil ich hoffte jemand wuerde sich mal dahin verirren und dann sich aufgebracht hier beschweren, dass er fuer nix dahin gefahren sei.... :o)


So siehts jetzt aus: Bild

Es hat sich was getan !

Das Restaurant ist unter neuem Namen und scheinbar auch erweiterter Speisekarte (gibt nicht mehr nur Fisch) wieder eroeffnet:

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Antworten

Zurück zu „Austauschplattform Thailand“ | Ungelesene Beiträge