Danke noch mal für Deine Hilfe.tom hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 14:24E-Ticketnummer und Buchungsnummer ist die selbe geblieben? Kannst mir diese sonst mal mit Deinen Angaben per PN schicken.Andia hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 13:50Eine Fachfrage an @Tom: bei meinem LH Flug im April nach BKK hat sich die Flugnummer (nur die Zahlen) geändert. Hat dies Auswirkungen auf das ganze Antragprozedure?
Nicht dass dann jemand sagt die Flugnummer stimmt nicht, bringen sie das erstmal in Ordnung.![]()
Gruss Tom
Eben mit einem Lufthansa Mitarbeiter gesprochen (er hatte wohl ein schweres Gespräch vor mir und war etwas generft), die LH-Hotline kann keine Rechnungsbelege ausstellen.
Immerhin hatte ich von dem 1. Hotlinegespräch später per Mail eine Bearbeitungs-ID bekommen (nette Dame, würd ich gern mal kennen lernen) wo ich eben noch mal eine Mail geschrieben habe; warten...

Nicht auszudenken wenn meine Frau wegen sowas nicht fliegen kann und ich auf meine Erholung verzichten muß.

Sollte ich bis Mittwoch keine Antwort bekommen werde ich die Bestätigung des Fluges ganz einfach in deutsch an das CoE senden, ich glaub Sie sitzen in München und können deutsch?