Sukhumvit Soi 23

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26046
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Sukhumvit Soi 23

#1

Beitrag von tom »

Einige kennen vielleicht nur einen kleinen Teil dieser Soi, wenn man von oder zu der Soi Cowboy läuft... Sie hat aber einiges zu bieten wenn man weiter in die Soi rein geht. Das BK Magazine hat ein paar Lokalitäten vorgestellt:

https://bk.asia-city.com/city-living/ne ... vit-soi-23

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 5372
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Sukhumvit Soi 23

#2

Beitrag von Werner »

Ja, das Glow, ein Freund hatte dort ein Konzert, war nett. Es fehlt noch das Restaurant Love Szene ziemlich am Anfang der Soi, zwischen Sukhumvit und Soi Cowboy, linke Seite, unscheinbarer Eingang, es ist gut, sehr gut.

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26046
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 23

#3

Beitrag von tom »

A propos Soi Cowboy... Meine Frau nächtigte die letzten 3 Nächte ganz in der Nähe davon und der schnellste Weg vom Hotel zu Asoke ging durch die Soi 23 und natürlich an der Soi Cowboy vorbei. Sie sagte dass dort alles geschlossen sei abends, und dass all die Frauen und Tänzerinnen etc. nun schon tagsüber versuchen mit Essensständen Geld zu verdienen. Sie hat ein paar Mal Somtam und sonst noch essbares dort gekauft und gespannt ihren Diskussionen gelauscht... Wenn es dunkel wird dann wird offenbar geschminkt und sich neu gekleidet und die Mädels sitzen dann vor ihren geschlossenen Lokalen. Und ab und zu kommt mal ein Kunde vorbei und nimmt sie mit... ohne Ablöse für die Bar.

Skurile Situation...

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 5372
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Sukhumvit Soi 23

#4

Beitrag von Werner »

Die wollen halt überleben. Ist schon übel wenn man seinen Beruf nicht ausüben darf. W.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25123
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sukhumvit Soi 23

#5

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 18:27
Wenn es dunkel wird dann wird offenbar geschminkt und sich neu gekleidet und die Mädels sitzen dann vor ihren geschlossenen Lokalen.
Das würde mir noch gefallen, so muss man nicht in die engen Bars hinein, um hallo zu sagen. :x
Werner hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 10:26
Es fehlt noch das Restaurant Love Szene ziemlich am Anfang der Soi, zwischen Sukhumvit und Soi Cowboy, linke Seite, unscheinbarer Eingang, es ist gut, sehr gut.
Dort waren wir am Forentreffen und haben gut und gemütlich gegessen.

Love Scene 1.JPG
Love Scene 1.JPG (175.36 KiB) 2420 mal betrachtet

Ja, der Eingang ist wirklich unscheinbar...

Love Scene 2.JPG
Love Scene 2.JPG (121.9 KiB) 2420 mal betrachtet

...und der Name, "Love Scene", so nahe an der Soi Cowboy, lässt etwas anderes erwarten als ein gewöhnliches Restaurant.

Love Scene 3.JPG
Love Scene 3.JPG (100.28 KiB) 2420 mal betrachtet

Nebendran, glaube ich, ist das das "Crazy House," auch an der Soi 23, nicht wahr?
Dort habe ich eine junge Frau namens Ann in ihrer uneingeschränkten Schönheit als Tänzerin bewundert, die kurze Zeit später in unserem "Irish Clock" in Udon Thani als Kellnerin auftauchte.
"Did you work in Bangkok before?" fragte ich sie neugierig.
"Yes," erwiderte sie ohne Scham.
"Do you remember me?" hakte ich nach. "Yes," sagte sie freimütig und lächelte unwiderstehlich.

Crazy House.jpg
Crazy House.jpg (195.37 KiB) 2420 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6379
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sukhumvit Soi 23

#6

Beitrag von Andia »

Der Haupteingang :x vom Love Scene, dazu gab es doch ein extra Thema...

Muss mich dann gleich mal ins Google Auto setzen, wie geht die Soi 23 dann weiter? :-?
Bisher habe ich es immer nur bis zu einer kleinen Seitenstrasse geschafft. ;;)

Moment, war das Tai Pan Hotel nicht dort irgendwo? #-o Da war ich mal als ich noch jung war. (-|
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25123
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sukhumvit Soi 23

#7

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mo 18. Jan 2021, 03:43
Moment, war das Tai Pan Hotel nicht dort irgendwo?
Genau.
Dieses Video stellt völlig unaufgeregt und trocken alle Restaurants, Hotels und Discos von der ganzen Soi 23 vor.

https://www.youtube.com/watch?v=ccgcOwl7pMI
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25123
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sukhumvit Soi 23

#8

Beitrag von Michaleo »

Als ich letzte Woche in der Soi 23 war, habe ich zwei Mal im Baan Kanya gegessen, denn es lag gerade um die Ecke von meinem Hotel.

Baan Kanya Soi 23 b.JPG
Baan Kanya Soi 23 b.JPG (166.13 KiB) 1358 mal betrachtet

Ich fand es gut, normale, unaufgeregte, thailändische Küche.
Halt nicht so schön dekoriert wie im vormaligen Love Scene, aber unterdessen gibt es ja neue Themengastronomie, sicher auch in Bangkok.
Rechts auf diesem Bild war früher der Eingang zum Restaurant Love Scene.

Baan Kanya Soi 23.JPG
Baan Kanya Soi 23.JPG (146.48 KiB) 1358 mal betrachtet

Ich habe in den zwei Tagen Bangkokaufenthalt alles gemacht, was ich vorhatte.
Mich vom Jetlag erholen, fotografieren, mit Taa Hummer essen, mit ihr auf dem Brewki Rooftopbar etwas trinken und ohne sie in das Crazy House.

Ich bin ein grosser Liebhaber von weiblicher Kleidung, war ja längere Zeit ehrenamtlicher Modeschaufotograf einer Damenschneiderin. Verlöcherte Röhrchenjeans, Dolphinshorts, G-String Slips, Panties, Burlesque Dekoration, alles das finde ich super. Das Crazy House hingegen verzichtet auf alle Textilien; das ist, so finde ich, auch ganz toll, halt so ähnlich wie ein Museum für Bodypainting ohne Painting.

Es war recht voll, nach einem Bier hatte ich genug bewundert und schlenderte entlang der Soi 23 weiter zu den Massageshops, wo mir eine sympathische Frau aus Buriram den Rücken durchknetete. Fussmassage kann ich derzeit nicht machen, weil ich im linken Fuss ein Knöchelbruch oder Verzerrung habe, was man nicht behandeln kann.

Crazy House 2.JPG
Crazy House 2.JPG (163.42 KiB) 1358 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge