Artbox Market Chatuchak

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Artbox Market Chatuchak

#1

Beitrag von tom »

Einer der bei Thais beliebtesten Märkte wurde an einem neuen Standort eröffnet und wird wieder bis ca. April geöffnet haben. Ungefähr 100 Essensstände, 150 Kleiderstände und weitere 100 die selbstgefertigte Artikel verkaufen haben jeden Freitag bis Sonntag ab 17.00 Uhr bis spät abends geöffnet.

Man findet den Markt an folgender Adresse: Chatuchak Park, 3 Kamphaeng Phet Rd
Metrostation: Kamphaeng Phet
artbox2_1.jpg
artbox2_1.jpg (103.49 KiB) 1586 mal betrachtet
Bildquelle: BK Magazine

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 5281
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Artbox Market Chatuchak

#2

Beitrag von Werner »

Danke Tom, super interessant.

Gruß, Werner.

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Artbox Market Chatuchak

#3

Beitrag von Willi Wacker »

...im Chatuchak hat mir vor 2 Jahren ein Taschendieb 10 000 Baht aus der Hosentasche
verschlossen mit einem Reisverschluss... geklaut
...das erste mal in meinem Leben übrigends....
...seit dem war ich nicht mehr dort :D
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Artbox Market Chatuchak

#4

Beitrag von tom »

Dieser Markt ist aber nicht der Chatuchak Weekend Markt, Willi. Dort gehe ich übrigens nicht mehr gerne hin, hat mir viel zu viele Leute und es ist mir in der Regel viel zu heiss dort. Was ich aber unter der Woche ab und an mache ist die JJ Mall besuchen, in welcher man sehr viele Dinge die über das Wochenende auf dem Markt verkauft werden in einer klimatisierten Mall bekommt.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Artbox Market Chatuchak

#5

Beitrag von tom »

Werner hat geschrieben:Danke Tom, super interessant.

Gruß, Werner.
Bitte Werner. Dies ist nun bereits der 2. neue Markt den ich Januar/Februar besuchen möchte. Der erste ist dieser hier: http://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=62&t=3357

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge