Sukhumvit Soi 11

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 11

#11

Beitrag von tom »

Es tut sich was in der Sukhumvit Soi 11! Verschiedene neue Trinkstätten sind eröffnet worden (oder öffnen demnächst). Und das Old German Beerhouse wird renoviert.

Weitere Infos hier:

https://bk.asia-city.com/nightlife/news ... ld-be-over

Gruss Tom
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Sukhumvit Soi 11

#12

Beitrag von syntoh »

SomTam hat geschrieben:
Do 14. Jul 2016, 15:07
Ist das eine Google Übersetzung? :ironie: ich frage nur wegem Berndeutsch. ;)
Wenn eine Bar- Restaurant- Angestellte einem Gast "Cheap Charly" austeilt, ist das schon etwas stark und eigentlich eine Beleidigung, "low class" auf jeden Fall. Aber man kann ja sowieso nicht erwarten, dass in TH die eher ungebildeten Angestellten wirklich eine Ahnung von english haben. Daher drueckt man ein Auge zu und aendert das Thema der Diskusion.

Ich benutze den Google Uebersetzer seit jahren regelmaessig.
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Uebersetzungen immer schlechter werden.
Fuer Thai - En kommt so viel Bockmist heraus, was mit dem tatsaechlichen Thai-Inhalt wirklich gar nichts gemeinsam hat.
Auch En-DE ist oft schrecklich.


syntoh
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Sukhumvit Soi 11

#13

Beitrag von syntoh »

Frueher, sagen wir vor 5 jahren und mehr, war ich haeufiger Gast an der Sukhumvit.
Heutzutage ist die Gegend fuer mich tot. Der fruehere Charme ist verschwunden und es hat nur noch teure Lokale die auf Abriss aus sind. Ausserdem ist es beim Flanieren unter dem Skytraintrasse dermassen duester, dass man sich in roemische Katakomben versetzt fuehlt.

syntoh
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Sukhumvit Soi 11

#14

Beitrag von Johnboy »

Auch En-DE ist oft schrecklich.
Siehe Kai und seinen Wochenw(b)itz. Der kopiert die Texte ungelesen in seine Zeitung,Hinweise sinnlos #-o
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Sukhumvit Soi 11

#15

Beitrag von Werner »

Die Disco in der Tiefgarage des Ambassador Hotels
Bild
gibt es auch nicht mehr. Nach 11 Jahren ist es seit April geschlossen. Bin gespannt wann und wo dies wieder eröffnet.

Werner.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 11

#16

Beitrag von tom »

Die wurde doch Ende des letzten Jahres nach einer Razzia für einige Zeit durch die Behörden bereits geschlossen? Scheinbar wegen nicht genügender Betriebsbewilligung und Drogenkonsum... Ob die Schliessung damit was zu tun hat? Andererseits wurde im Ambassador letzten Februar ziemlich heftig renoviert im Erdgeschoss... War auch Zeit.

Gruss Tom

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Sukhumvit Soi 11

#17

Beitrag von grunder9 »

Ich war vorletzte Woche ein paar Nächte im Hotel Solitaire ganz hinten in der Verbindungstrasse zur Soi 13. Und aus diesem Grund ein paar mal mit dem Hotel-Tuktuk aber auch zu Fuss durch die Soi 11 gelaufen. Am Abend ist ist in der Soi 11 recht viel los. Mir gefällt die breite Auswahl an Restaurants. Gibt auch solche mit Live-Musik. Auch Bars, Pup's und Nachtclubs habe ich gesehen. Da mir das Hotel Solitaire gut gefallen hat, werde ich sicher wieder dorthin gehen.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ena
Beiträge: 67
Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:17

Re: Sukhumvit Soi 11

#18

Beitrag von Ena »

Wir werden anfang januar ebenfalls im solitaire übernachten. Bin schon gespannt auf das hotel, nach der renovierung vor einem jahr hat es ziemlich gute bewertungen (und dein bericht tönt auch positiv😁). Mein sohn wird zur gleichen zeit im citadines sein und da bietet sich doch das von tom empfohlene mulli's als treffpunkt an🍻. Ansonsten werde ich die soi 11 neu entdecken müssen, zuviel hat sich seit meinem letzten aufenthalt dort verändert. Tipps natürlich gerne willkommen!
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 11

#19

Beitrag von tom »

Luca nächtigt 5 Meter neben dem Pub? Ajajajajaj.... :D
Es wird euch dort gefallen!

Hillary 3 ist auch lustig und ich weiss Du hast keine Berührungsängste... B-)

http://www.hillarygroup.com/hillary-iii

Gruss Tom

Ena
Beiträge: 67
Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:17

Re: Sukhumvit Soi 11

#20

Beitrag von Ena »

Ja, wir älteren beginnen den abend gerne gemütlich in der hotellounge. Für luca ist das nichts, er will am liebsten 24 std. mittendrin sein :D .
Danke für den hillaŕy-tip. Da schauen wir auf jeden fall vorbei und nein, berührunsängste haben wir wirklich nicht :)) .
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge