Sukhumvit Soi 11


Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Sukhumvit Soi 11

#41

Beitrag von Werner »

jaja das Climax. Schade. Da muss man mal in eine der Hillary Bars fragen ob von denen mal wieder eine neue Disco eröffnet wird. Ich würde mich nicht wundern wenn die eine der umliegenden Discos übernehmen. Zumindest wenn sie Corona Wirtschaftskrise durchhalten.

W.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sukhumvit Soi 11

#42

Beitrag von Andia »

Letztes Jahr kam ich mit einem Angestellten vom ex Climax im Beergarden Soi 7 ins Gespräch, was hat der sich gefreut das sich ein Falang an das Climax erinnern konnte.
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen @Hancock hat sehr schöne Reiseberichte aus Bangkok eingestellt. :wai:
Vorgemerkt. L-)
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 11

#43

Beitrag von tom »

Ich könnte weinen :((
Offenbar gibt es mein Lieblingspub in Bangkok, das Mullis, nun auch nicht mehr... dabei war es dort immer so toll, nix mit Bargirls, gute Gespräche mit Expats und anderen Touristen, sehr nette Bedienung.... und so wie es scheint haben die für immer dicht gemacht.

Aber schon traurig dies zu sehen...

https://youtu.be/hSSwKy5e2OE

Gruss Tom
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sukhumvit Soi 11

#44

Beitrag von Andia »

Ach, auch aboniert? :D
Er macht gute Videos aber Daumen runter für den (weg)Schwenk bei 2:56 :-T
War oft in der 11 aber hab mich dort nie zu Haus gefühlt (bis auf das Climax :(( ), zu sauber, zu viel Falangs. Sorry. ;-)
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 11

#45

Beitrag von tom »

Die Winebar, das Oscar und eben das Mulligan's, später Mullis, waren schon Orte an denen ich gerne war. Das Mullis war das einzige Pub welches ich kannte, welches wirklich einen Grossteil der Plätze draussen hatte, wo man das Geschehen in der Soi beobachten konnte. Und es war eben nicht einer dieser Schickimicki-Orte, sondern völlig einfach, normal und gut.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 11

#46

Beitrag von tom »


Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Sukhumvit Soi 11

#47

Beitrag von Werner »

Danke Tom. Schönes Video.

Beim Weg durch die Soi 11 habe ich nichts bekanntes gesehen.
Bei 6:00 sieht man einen hohen dunklen Bauzaun vor dem Park an der Soi 10. Dort bauen sie offenbar TENTH AVENUE, das neue Ding.

Danke.

Dauwing
Beiträge: 925
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Sukhumvit Soi 11

#48

Beitrag von Dauwing »

Die Masse der Reisebusse am Ambassador lässt vermuten, das da sehr viele Chinesen ober Inder einquartiert wurden,

dennoch, was die Soi 11 angeht,

Thailand hat durch seine Visapolitik viele Langzeit-Touristen weggebissen,
und dadurch herrscht in vielen "Ausländer-Treffpunkten" eine Bahnsteig-Atmosphäre unter den 3 Wochen Kurzzeit-Touris,

weil ständig ein kommen und gehen ist
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge