Skytrain


Themen Starter
Cedric
Deaktiviert
Beiträge: 35
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:49
Wohnort: St.Gallen

Skytrain

#1

Beitrag von Cedric »

Hallo miteinander

Weiss jemand von euch wan definitiv der Skytrain nach Nontraburi ausgebaut wird? Bin froh für jegliche Information...


Mfg Cedric

dschai jen
Beiträge: 6
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 14:52

Re: Skytrain

#2

Beitrag von dschai jen »

Einen defintiven Termin wird es bei solchen Großprojekten nie geben.
Für die sogenannte "Purple Line" soll der Fertigstellungstermin nun der 5. Dezember 2016 sein.
Vermutlich Wunschdenken, aber schaun mer mal.

dschai jen
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Skytrain

#3

Beitrag von Johnboy »

Die Säulen stehen fast alle , der Überbau hat begonnen , 2016 wird's nicht , aber es geht voran
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 1270
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Skytrain

#4

Beitrag von Caveman »

Johnboy hat geschrieben:Die Säulen stehen fast alle ...
Na ja, Saeulen standen auch jahrelang in Richtung Don Muang Flughafen. Ich weiss gar nicht, ob die immer noch stehen oder ob man die inzwischen wieder platt gemacht hat.

Gruss
Caveman
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4981
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Skytrain

#5

Beitrag von thedi »

Caveman hat geschrieben:...Saeulen standen auch jahrelang in Richtung Don Muang Flughafen..
An denen wird wieder weiter gebaut.

In der Region Mor Chit ist ein grosser neuer zentraler Bahnhof am entstehen. Neue Linien sollen von dort aus ein Nahverkehrsnetz bilden.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Skytrain

#6

Beitrag von grunder9 »

thedi hat geschrieben:
Caveman hat geschrieben:...Saeulen standen auch jahrelang in Richtung Don Muang Flughafen..
An denen wird wieder weiter gebaut.
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
So wie es aussieht, werden die alten Konstruktionen nicht mehr gebraucht, sondern daneben komplett Neue gebaut. Höher und massiver.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Skytrain

#7

Beitrag von Johnboy »

An denen wird wieder weiter gebaut.
dem muss ich dir widersprechen . alle alten Hopewell saeulen wurden abgetragen / gesaegt . DANEBEN wurden die neuen Saeulen errichtet . Die Bahn fuehrt nun auch nicht mehr uber die alten Gleise.

Nach Projektzeichnung wird die bahn auf 2 Traegern gebaut , 3 spurig und in der Mitte soll die alte Bahn auch mit erhoeht werden .

Bild
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Skytrain

#8

Beitrag von Johnboy »

Richard Barrow
‏@RichardBarrow

Electric train progress in #Bangkok:
Purple Line - Nonthaburi 90%
Blue Line - Yaowarat 47%
Green Line - Paknam 10%
Red Line - Rangsit 6%
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Themen Starter
Cedric
Deaktiviert
Beiträge: 35
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:49
Wohnort: St.Gallen

Re: Skytrain

#9

Beitrag von Cedric »

Vielen Dank für die Informationen.


Mfg Cedric
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Skytrain

#10

Beitrag von GermanGent »

Hallo

Das Transportunternehmen Bangkok Mass Transit System Corp muss die Stadt Bangkok erst auf Zahlung von Unterhaltungskosten der Greenline verklagen ?
Bei der Summe werden sich die Anwälte über ihre Bezahlung gefreut haben

https://www.bangkokpost.com/business/23 ... n-operator
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge