Sukhumvit Soi 7/1

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Sukhumvit Soi 7/1

#1

Beitrag von tom »

In der Soi 7/1 gab es in der Vergangenheit immer ein paar harmlose, lustige Bierbars, in welchen man den einen oder anderen Drink geniessen und etwas mit den anwesenden Mädels oder Ladyboys quatschen konnte. Es war ziemlich easy im Vergleich zum nahegeliegenen Nana Entertainment Plaza und der Soi Cowboy. Ich glaube das berüchtigste Lokal war bis jetzt das jenige in welchem es Spiegeltische hatte, auf welchen Mädels auf Wunsch einen Table Dance aufführten.

Heute bin ich zufällig auf dieses Foto im Internet gestossen:

Bild
Fotoquelle: http://www.tripadvisor.de/ShowUserRevie ... tml#photos

Es scheint fast so als habe diese "Blowjob-Kette" inzwischen fast die ganze Soi eingenommen... Ziemlich krass finde ich. Und nicht mehr wirklich charmant und easy wie früher... Eigentlich schade.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1415
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#2

Beitrag von Hancock »

Einer dieser Laden von direkt gegenüber:

Bild


Ist doch sehr steril, hat kein Flair! :|

Sind aber wohl nur zwei Läden am Ende der Soi: Der Saloon rechts und Nuru links.
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#3

Beitrag von borussenbuddha »

Ist in diesen Läden der Name Programm? Ich kenne sie nicht.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#4

Beitrag von tom »

Ja Jens...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#5

Beitrag von Michaleo »

Ja, die kalte Atmosphäre sieht nicht danach aus, als ob ich dort je ein Cocktail namens Blow Job geniessen werde.
borussenbuddha hat geschrieben: Ich kenne sie nicht.
Rezeptewiki:
Der Blow Job Shot ist ein Getränk, das getrunken wird, ohne die Hände zu benutzen (Glas in den Mund nehmen und kippen).

Rezept:
Kahlua in das gekühlte Shooter-Glas geben.
Mit einem Barlöffel den Baileys vorsichtig darüber schichten.
Etwas warten, falls sich der Baileys mit dem Kahlua vermischt hat, der Baileys wird sich oben absetzen.
Sahne darauf geben.
Das Glas mit dem Mund aufnehmen und den Shooter stürzen.
;)
Blowjob.jpg
Blowjob.jpg (11.3 KiB) 3606 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

schorschilia
Deaktiviert
Beiträge: 587
Registriert: Do 3. Okt 2013, 18:55
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#6

Beitrag von schorschilia »

Michaleo hat geschrieben: Rezeptewiki:
Der Blow Job Shot ist ein Getränk, das getrunken wird, ohne die Hände zu benutzen (Glas in den Mund nehmen und kippen).
...das erinnert mich doch glatt an die No Hand Restaurant in Thailand ;)

ist hat alles im Wandel der Zeit, Nachfrage bestimmt das Angebot.....und dann wären wir wieder beim "abgedroschenen Spruch" früher war alles besser.
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

rocco58
Beiträge: 74
Registriert: Do 25. Jun 2015, 00:23

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#7

Beitrag von rocco58 »

@ borussenbuddha
Der Name ist tatsächlich Programm,habs zwar selber nicht ausprobiert,aber einige Berichte darüber gelesen
die haben sogar ne Website:
http://bjbarbangkok.com/ :))

fritzman
Beiträge: 166
Registriert: Di 22. Okt 2013, 21:12

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#8

Beitrag von fritzman »

Das iCheck Inn (Reklame ist im ersten Bild rechts oben zu sehen) finde ich ganz ok um die ein oder andere Nacht in Bangkok zu überbrücken.

So present wie auf dem ersten Bild ist Dr. BJ's in der Soi7/1 nicht wirklich, nur im hinteren Bereich der Soi. Hier ein Bild von Google Maps von 2011 (noch ohne Dr. BJ's).
soi7_1.jpg
soi7_1.jpg (143.88 KiB) 3472 mal betrachtet
Auch heute wird die Soi nicht von Dr. BJ's dominiert. Sie belegen nur einen relativ kleinen Teil.

Gruss,
Fritz.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#9

Beitrag von tom »

Kann schon sein. Aber leider ist die Klientele in der Soi auch nicht mehr wie früher. Klar ersichtlich dass viele nicht mehr dort sind um nur gemütlich ein Bier zu zwitschern... ;)

Gruss Tom
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#10

Beitrag von Samuel »

So läuft das wohl in Thailand.
Kaum geschlossen wird unter einem neuen Namen wieder eröffnet.
Nun denn - es scheint dafür einen Markt zu geben.
Angebot vs. Nachfrage - Huhn oder Ei.
Was war wohl zuerst.....
:-?

The doctors clinic down Sukhumvit Soi 7/1 that specialise in oral care has returned under a new guise and are now open again for patients in need of an examination.
https://www.stickboybangkok.com/news/or ... sukhumvit/
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge