Sukhumvit Soi 7/1

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 22410
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#21

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
So 25. Apr 2021, 13:20
Die Chrome Bar heisst eigentlich nur "Bar"... eigentlich ist es/war es ein Massage Parlour
Ach so! :D
Doof, dass sie als Bar angeschrieben sind, da fallen Naivos wie ich drauf rein.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 5137
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#22

Beitrag von Andia »

Eben zurück gespult: in #16 schreibt irgend so ein Typ: Teiland.
Wie peinlich ist das denn??? X_X
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 24342
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#23

Beitrag von tom »

Ich war heute Abend kurz da um zu schauen wie sich die Soi so entwickelt hat. Meiner Meinung nach sehr negativ. Ich würde sie jetzt Soi Blowjob nennen... In der Tat wurde ich ab Beginn der Soi zuerst von Ladyboys bis nach hinten zum Hotel Maxim's Inn wohl 10x nach Blowjob angesprochen. Die Soi hat jeden Reiz verloren.

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 4309
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#24

Beitrag von Werner »

Dein Bericht über die Soi hört sich ja übel an.

Jo, an die 7/1 erinnere ich mich, da gibt es vorne rechts einen Club mit zwei Etagen in dem Live Musik gespielt wurde, ganz nett. Links soll wohl eine der Streetfood Fisch Restaurants aus dem Foot Court der Soi 7 hin gegangen sein nachdem sie den abgerissen hatten.

Da bin ich mal durch gelaufen und habe ein kleines Hotel gesehen. Die hatten angegeben dass sie als Ausstattung auch einen Pool hätten. Habe nach dem Preis gefragt und wollte den Swimmingpool sehen, dann wäre das recht nett gewesen. War kein Swimmingpool sondern ein Poolbillard.
:))
Ja, so etwas passiert auch mir. Peinlich.
X_X

W.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 24342
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Sukhumvit Soi 7/1

#25

Beitrag von tom »

Leider gibt es auch das kurrlige Pickled Liver Pub nicht mehr, welches diesen Namen zu Ehren des nordirischen, alkoholkranken Fussballspielers George Best hatte. Im Pub gab es sogar einen Schrein zu dessen Ehren.

Würde es das Lokal noch geben würde ich den Gang durch die Soi noch auf mich nehmen. So jedoch nicht mehr.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge