Wo Mittagessen Nähe CH Botschaft

Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Wo Mittagessen Nähe CH Botschaft

#11

Beitrag von Johnboy » Di 25. Jun 2019, 02:33

@ Jan

Eines der schlechtesten Kneipen in BKK , totaler Touristen Nepp und schlechte Gerichte
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !


BigBlue
Beiträge: 77
Registriert: Do 17. Sep 2015, 09:53
Wohnort: Chiang Mai

Re: Wo Mittagessen Nähe CH Botschaft

#12

Beitrag von BigBlue » Di 25. Jun 2019, 05:26

hallo zusammen

Also wenn es ihn fussnaehe sein soll, gibt es gerade etwas 100 bis 200 meter vor der Botschaft ein Buero gebaeude.
Sorry kann mich nicht an den namen errinern. Dort gibt es gerade parterre ein kleines restaurant, cafe.
Dich wirklich super top, aber fuer eine kleine Verpflegung ist es gut. und eben, mann kann dann direct zu fuss zur botschaft.

Beim alten Lekpark sollte es nun auch ein Moevenpick haben...auch in laufnahe...

lieber Gruss
BigBlue


Werner
Beiträge: 2411
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Wo Mittagessen Nähe CH Botschaft

#13

Beitrag von Werner » Do 27. Jun 2019, 20:47

tom hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 14:25
Ich würde an Deiner Stelle um diese Uhrzeit wohl in einen der Foodcourts in einem Shopping Center gehen. Z.B. Central Chidlom oder Siam Paragon.

Gruss Tom
Das Central Chit Lom hat einen schönen Food Court mit einem Aktionsbereich, einer Küche, hinter dem Eingang links, die von wechselnden sehr guten Restaurants als Werbung für die Restaurants bespielt wird. Es lohnt sich manchmal dort mal vorbei zu schauen. Ich hatte einige sehr gute Überraschungen erlebt, aber z. B. auch Indisch ist sehr gut dort.

Gruß, Werner.

Benutzeravatar

Themen Starter
thedi
Beiträge: 3661
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Wo Mittagessen Nähe CH Botschaft

#14

Beitrag von thedi » Mi 10. Jul 2019, 13:16

WIr waren im Northeast an der Rama IV, vis à vis vom Lumpini Park, eher bei der Kreuzung mit Wireless Road als bei Silom gelegen. Empfohlen von Somai:
Somai hat geschrieben:
Mo 24. Jun 2019, 15:02
... das Northeast Restaurant...
Lumphini MRT Station ist 350m entfernt.
https://goo.gl/maps/rLCHws4TMoVEWxBr8

Ich kann das Lokal empfehlen. Breite Auswahl: Isaan und Thai Food, Seafood, scharf oder ganz ohne Schärfe. Gute Portionen, man wird satt. Ich hatte alle Speisen die wir bestellten als gut bis sehr gut empfunden. Da wir am Abend vorher in einem exzellenten Sea Food Lokal waren, hatten wir hier Isaan Food bestellt. Vom Sea Food Restaurant - das wirklich erwähnenswert ist - erzähle ich dann in einem anderen Thread.

Es gibt ein Menue mit Bildli von jeder Speise. Preise sind moderat. 4 Personen kamen auf 700 Baht. Das Publikum ist gemischt Asiaten - aber vorwiegend Touristen, wenig Thais. Ich war der einzige Farang.

Das Lokal ist klein, aber die Möblierung ist bequem. Anständige Tische und Stühle. Aircondition. Holz dominiert die Raugestaltung. Es hat sogar Bilder an den Wänden. Eine Treppe führt in den oberen Stock.

Das Lokal ist offensichtlich in gewissen Kreisen bekannt. Es öffnet um 11:00 und um 11:30 war der letzte Tisch besetzt.

—-

Dieser Tip ist wieder einmal ein gutes Beispiel für den Sinn eines guten Forums wie hier. Natürlich kann man in Thailand an jeder Ecke und auch dazwischen noch ein/zwei mal etwas essen. Immer OK aber nicht mehr als das. Mit meiner Familie im Schlepptau auf die Suche nach einem guten Lokal zu gehen, das möchte ich nie und nimmer. Ich war froh um den Tip. Herzlichen Dank.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 11501
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Wo Mittagessen Nähe CH Botschaft

#15

Beitrag von Michaleo » Do 11. Jul 2019, 04:51

thedi hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 13:16
Dieser Tip ist wieder einmal ein gutes Beispiel für den Sinn eines guten Forums wie hier.
Danke fürs Kompliment, Thedi. ;;)

Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge