Bangkok bei Nacht

Benutzeravatar

Themen Starter
Hancock
Beiträge: 897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch

Re: Bangkok bei Nacht

#71

Beitrag von Hancock » Mo 9. Apr 2018, 22:06

Wongwian Yai Plaza

Bild


Prachathipok Road

Bild


Khao San Road

Bild
Übrigens das Foto, welches am meisten von mir geklaut wurde. Warum auch immer. Eine kleine Google-Suche zeigt, dass es inzwischen auf er ganzen Welt verbreitet ist. Wenn ich mal knapp bei Kasse bin... :-B

Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 536
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bangkok bei Nacht

#72

Beitrag von doldi51 » Di 10. Apr 2018, 06:22

Hallo Hancock, ich finde Deine Fotos -nicht nur von den Motiven- einfach toll gelungen :ymapplause:

Ein Bekannter hat einen großen Teil seines Berufslebens als Fotograf gearbeitet.
Er hat mir ein paar handwerkliche Grundregeln erklärt, mit denen auch ich eine Chance haben soll, ein attraktives Bild zu machen.
Aber die Technik ist halt nicht alles. Du musst auch ein Auge für die Motive haben. Und das fehlt mir meistens :(

Ist die Brillianz bei den Nachtaufnahmen eigentlich ohne Nachbearbeitung erreichbar??

Gruß, Dieter

Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 848
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Bangkok bei Nacht

#73

Beitrag von SomTam » Di 10. Apr 2018, 13:20

Thanks Hancock, da steigt doch meine Vorfreude bald three nights in Bangkok B-)
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Benutzeravatar

Themen Starter
Hancock
Beiträge: 897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch

Re: Bangkok bei Nacht

#74

Beitrag von Hancock » Di 10. Apr 2018, 22:11

Ist die Brillianz bei den Nachtaufnahmen eigentlich ohne Nachbearbeitung erreichbar??
Nicht, wenn du, wie ich, in RAW fotografierst! :)

Benutzeravatar

Themen Starter
Hancock
Beiträge: 897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch

Re: Bangkok bei Nacht

#75

Beitrag von Hancock » So 15. Apr 2018, 22:38

China Town

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar

Themen Starter
Hancock
Beiträge: 897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch

Re: Bangkok bei Nacht

#76

Beitrag von Hancock » So 24. Feb 2019, 17:02

German Tawan Daeng

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar

Themen Starter
Hancock
Beiträge: 897
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch

Re: Bangkok bei Nacht

#77

Beitrag von Hancock » Mo 8. Apr 2019, 23:10

Blick vom Dach des Bangkok City Hotels, Petchaburi Road Soi 10

Bild

Bild

Bild


Sukhumvit

Bild


Terminal 21

Bild

Antworten

Zurück zu „Bangkok allgemein“ | Ungelesene Beiträge