Tawaen Beach, Koh Lan

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Tawaen Beach, Koh Lan

#1

Beitrag von isaandidi »

Das soll ein sehr beliebter Strand sein. Vor der Pandemie war da bestimmt immer was los. Jetzt Ende April 2022 ist hier gähnende Leere.
Es war auch noch früh am Morgen, es füllte sich auch nicht weiter mit Menschen. Als wir gingen hatten die Einheimischen zwar die Jet Ski draußen, aber Besucher waren nicht zahlreich dort.
Bei unserem Besuch war der Strand sauber und das Wasser klar.
Es befinden sich einige Baustellen in unmittelbarer Nähe. Ein 7/11 und ein Amazon Café sind im Entstehen. Am Anfang vom Pier wird ein Verwaltungsgebäude gebaut. Am Pier direkt finden auch Bauarbeiten statt. Instandhaltung, Erweiterung oder Verschönerung, konnte ich nicht feststellen.

Zu diesem Ort sind wir mit dem Leihmoped gefahren. Vom Hotel zum Strand ist eine starke Steigung zu bewältigen. Also vorsichtig fahren und etwas geübt sollte man auch sein. Meine Frau ist gefahren, so konnte ich mich mit der Kamera beschäftigen.

Wir hatten dort ein paar schöne Stunden verbracht. Wenn es dort wieder überlaufen ist, ist die Freude wohl nicht so groß.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

https://www.youtube.com/watch?v=KqsliVPbHBg&t=7s
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1343
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Tawaen Beach, Koh Lan

#2

Beitrag von chang58 »

Ich fahre Mai 2023 für 4 Wochen mit einem sehr guten Kumpel nach Pattaya. Unter anderem wollen wir auch ein paar Tage nach Ko Larn. Kann jemand dort ein Gutes Hotel mit Pool evtl nähe Strand empfehlen?
Wie ist das Nachtleben dort?
Gibt es gute Bars?
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge