Ta Yai Beach, Koh Lan.

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Ta Yai Beach, Koh Lan.

#1

Beitrag von isaandidi »

Ta Yai Beach, Koh Lan. Die kürzeste Entfernung vom nächsten Hotel soll ca 1 km betragen. An der Zufahrt von der Straße gibt es einen größeren Parkplatz. Zur Anfahrt wird der Urlauber wahrscheinlich ein Moped benutzen, die man auf der Insel an vielen Plätzen mieten kann.
Zum Strand hinunter führt eine breite Treppe. Unter erwartet dann ein ca. 60 - 80 m langer Strand mit hellem Sand. Bei unserem Besuch war der Strand mäßig besucht und sauber.
Es wird vor Meeresigeln gewarnt. Zum schwimmen sollte man Badeschuhe tragen. Wir waren nicht im Wasser, darum kann ich dazu nichts weiter sagen.
Es gibt ein kleines Restaurant, welches auch die kostenpflichtige Toiletten betreibt. Benutzungsgebühr 20 THB.
Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sollen bei Benutzung 100 THB betragen. Wir haben auf der Terrasse von dem kleinen Restaurant gesessen.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier gut aufgehoben.
Wie sich das mit der Baustelle entwickelt, wird die Zukunft zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=_RXX8nnxviA
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge