Sonnenuntergang S´more Beach Bar

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Sonnenuntergang S´more Beach Bar

#1

Beitrag von isaandidi »

Sonnenuntergang S´more Beach Bar. Wir hatten einen Abend in dieser Bar bis zur Dunkelheit verbracht. Dabei habe ich die Kamera laufen lassen. Da fast nichts los war am Strand, war das möglich. Die Aufnahme, die knapp eine Stunde lang war, habe ich auf 3 min zusammengeschnitten.


https://www.youtube.com/watch?v=N7qodjebdVY
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Sonnenuntergang S´more Beach Bar

#2

Beitrag von ZH-thai-fun »

isaandidi hat geschrieben:
Sa 21. Mai 2022, 04:26
Sonnenuntergang S´more Beach Bar.
Herrlich. Wenn die Sonne untergeht, werden Schatten immer länger. Aber wie sagt man wenn es nur noch Schatten sind die sich bewegen?
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 439
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Sonnenuntergang S´more Beach Bar

#3

Beitrag von Navamin »

@ isaandidi
Herzlichen Dank für dieses schöne Video, eine herrliche Kombination von Bild und Ton 👍
Ich wäre fast eingeschlafen, nein nicht aus Langeweile, sondern weil es auf mich so beruhigend gewirkt hat.
Auf YouTube gibt es ja viele dieser "Einschlafhilfen" die in unserem Hause sehr beliebt sind (Musik) 🙂
mfg N
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge