Coast Beach Club & Bistro, Pattaya

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Coast Beach Club & Bistro, Pattaya

#1

Beitrag von isaandidi »

Coast Beach Club & Bistro, Pattaya, vom Srand gesehen machht es einen eher unscheinbaren Eindruck. Doch das täuscht, wenn man dann den Eingang hinter sich hat, findet man dann ein gutes Restaurant. Im Internet gibt es fast durchweg gute bis sehr gute Bewertungen. Auch wir konnten uns von der Qulität über zeugen. Der Service war sehr gut, wie die Speisen auch.
Von dem Platz hatte man einen guten Überblick auf den Strand und das Meer. Es gab viele Plätze zum relaxen.
Zu dem Beach Club gehört auch ein großer Poolbereich, den wir nicht besucht haben.
Insgesamt sollen es 250 Plätze im Außenbereich sein.
Man kann hier auch private Partys und Hochzeiten feiern.


https://www.youtube.com/watch?v=4cMrZNytZ50
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge