Das NEUE Pattaya

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24715
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Das NEUE Pattaya

#61

Beitrag von Michaleo »

Du hast ja unzählige Fotos, Roman! :)
Merci fürs zeigen. Der alte Traktor gefällt mir besonders!
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Das NEUE Pattaya

#62

Beitrag von ZH-thai-fun »

Oh, ja, da heimelte es mir. Kaum ein Bild wo ich nicht wusste wo es war. Zum Beispiel dieses wo vorne alles Grün belaubt ist und hinten alles blau vom Meer? Danke ... :ymhug:
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Songbaht
Beiträge: 203
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 15:30

Re: Das NEUE Pattaya

#63

Beitrag von Songbaht »

Hallo SomTam

Danke für die abwechslungsreichen Fotos :-). Im November werden meine Frau und ich zum ersten Mal auch ein paar Tage in Jomtien verbringen – als Abschluss unserer jährlichen Thailandferien. Wir freuen uns auf schon jetzt auf frisch zubereitete Fischgerichte.

Gruss
Songbaht

Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Das NEUE Pattaya

#64

Beitrag von Werner »

Danke für die Fotos auch von mir. Bekomme Sehnsucht.

Gruß, Werner
Benutzeravatar

Jürg
Beiträge: 811
Registriert: Di 22. Okt 2013, 05:50
Wohnort: Phibun-Mangsahan/Ubon-Ratchathani
Kontaktdaten:

Re: Das NEUE Pattaya

#65

Beitrag von Jürg »

Ja da neue Pattaya -- mittlerweile stehen an der Beachroad entlang auch einige "reycling stationen" von denen man in Thailand eh viel zu wenig sieht :((
pattaya-umwelt.jpg
pattaya-umwelt.jpg (52.98 KiB) 661 mal betrachtet
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Das NEUE Pattaya

#66

Beitrag von GermanGent »

Hallo
Hier wird über die aktuelle Situation berichtet und die aktuellen Preise: Barfine vierstellig , Shorttime zweitausend.
Der Longtimeresident bezweifelt ,daß es je so günstig wird wie vor Pendemic. Dann drücken wir mal die Daumen auf High-Class-Tourists.


https://www.youtube.com/watch?v=3geL4D7F9W8


MhG , Aki
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge