U Tapao

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: U Tapao

#31

Beitrag von Michaleo »

Udo Nthani hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 16:56
Ich zitiere den Eingangspost
"nicht nur," habe ich geschrieben Jan, "das kann es nicht nur gewesen sein."
Das schliesst es nicht aus, wäre zumindest nicht so gemeint.
Udo Nthani hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 16:56
Ob ich dort war?
Die Frage war wohl rhetorisch gemeint?
NATUERLICH war ich auch dort.
:-o :)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: U Tapao

#32

Beitrag von Michaleo »

Es wäre natürlich denkbar zuerst ganz brav 2 Tage im Hotel Nelson zu verbringen und angespülte, bizarre Baumstrünke oder Fußabdrücke im Strandsand zu fotografieren und nachher 2 Tage an die Beachroad, um das pulsierende Nightlife von Pattaya festzuhalten.

Oh Mann, werde ich froh sein, zurück in meinem Häuschen an der Pracha Santi zu sein, im eigenen Bett zu schlafen und selber kochen zu können! ;-)
Freundliche Grüsse L-)

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: U Tapao

#33

Beitrag von Kurt »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 09:00
Es wäre natürlich denkbar zuerst ganz brav 2 Tage im Hotel Nelson zu verbringen und angespülte, bizarre Baumstrünke oder Fußabdrücke im Strandsand zu fotografieren und nachher 2 Tage an die Beachroad, um das pulsierende Nightlife von Pattaya festzuhalten.

Oh Mann, werde ich froh sein, zurück in meinem Häuschen an der Pracha Santi zu sein,
im eigenen Bett zu schlafen und selber kochen zu können! ;-)
Dann miete doch einen Pick-up und nimmst BETT und Begleiterin mit... :x :D
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: U Tapao

#34

Beitrag von Andia »

Vor -wie lang ist das jetzt schon wieder- 7 Jahren #-o war ich auch mit Familie so ziemlich am Ende des Jomtian Beach im http://www.baannammaopattaya.com/
Wow ist das eine alte Webseite. :x
Ruhig dort, man kann ausspannen. Natürlich hatte ich mich gleich in eine leckere Imbiss Verkäuferin im Nokair Kostüm am Strandrestaurant verliebt. Ich habe den Kindern viel Eis gekauft...
Im Wasser habe ich mich gewundert warum so viele kleine Mosaiksteine im Sand sind und man sagte mir das ein Schiff mit Fließen untergegangen sei.
Jedenfalls so wie Du hier geschrieben würde ich es auch machen. 2 Tage relaxen und dann ab ins Leben und vielleicht den Rückflug vergessen. B-)
Michaleo hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 09:00
Es wäre natürlich denkbar zuerst ganz brav 2 Tage im Hotel Nelson zu verbringen und angespülte, bizarre Baumstrünke oder Fußabdrücke im Strandsand zu fotografieren und nachher 2 Tage an die Beachroad, um das pulsierende Nightlife von Pattaya festzuhalten.
Ich liebe Thailand. :-

camaro63
Beiträge: 332
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 23:14
Wohnort: Pranburi

Re: U Tapao

#35

Beitrag von camaro63 »

Also ich würde Michaelo das pralle Leben in Pattaya empfehlen,ruhiges Landleben hat er ja wieder in Udon. Würde aber eher etwas "nebendran" und nicht direkt nähe Walking das Lager aufschlagen ist ja alles gut zu erreichen bei Tag wie bei Nacht und hat ja in der Buakhao oder so genügend günstigere und auch echt empfehlenswerte Hotels.
Aber ganz klar, die Mädels und das Bier würde ich klar in Udon lassen das wäre sonst wie Wasser in den Rhein tragen :D
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: U Tapao

#36

Beitrag von drfred »

ein paar pattaya können nicht schaden. die walkingstreet selber empfand ich eher als enttäuschung. ich hatte mir die wildesten phantasien ausgemalt und fand das vorgefundene angebot eher was für klosterschülerinnen. ;-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: U Tapao

#37

Beitrag von Michaleo »

drfred hat geschrieben:
Do 9. Jan 2020, 10:51
die walkingstreet selber empfand ich eher als enttäuschung.
camaro63 hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 18:06
Würde aber eher etwas "nebendran" und nicht direkt nähe Walking das Lager aufschlagen
Es kann schon sein, dass ich ein Paar Schritte in die Walking Street mache, aber ein Ziel ist das nicht. Erstens findet man Fotos und Videos von dort im Netz zuhauf, zweitens sind Häuserfassaden schwer zu fotografieren und drittens ist das Milieu dort so hochprofessionell, dass ein kleiner Forenfotograf wie ich überflüssig bin.

Aber beim surfen im www bin ich auf den Strand südlich der Wongamat Beach, also in Naklua, gestossen, wo es Felsen sowie Gestrüpp und Bäume und andere Fotosujets habe - das könnte doch interessant sein. :-?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2376
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: U Tapao

#38

Beitrag von Udo Nthani »

camaro63 hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 18:06
Also ich würde Michaelo das pralle Leben in Pattaya empfehlen,ruhiges Landleben hat er ja wieder in Udon.

Also ich würde sagen da kennst Du den Michaleo und Udon nicht. ;-). Michaleo und ein ruhiges Landleben in der lebhaften und quirligen Pracha Santi mit all seinen Nachbarinnen mit Shops und so?

Geschweige dann von unseren Eskapaden an der Weltberühmten Soi Sampan mit den tausenden sexhungrigen Mädchen welche es nur auf unsere Körper abgesehen haben :D :p :D . Da ist es im Vergleich zu da selbst auf der Reeperbahn, dem Las Vegas Strip oder an der Zürcher Langstrasse wie an einem Seniorenausflug im Spätherbst.

Also ich empfehle chillige relaxte Strandtage mit Cocktails im Sonnenuntergang mit einer lokalen Begleitung.

Gruß Udo Nthani
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: U Tapao

#39

Beitrag von Andia »

Ich war vor 8 Jahren mit Familie dort. Abgesehen vom super Centara Hotel für Kinder
https://www.centarahotelsresorts.com/de ... rand/cmbr/
war nicht viel los, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
SAM_2479.JPG
SAM_2479.JPG (125.43 KiB) 3374 mal betrachtet
Mach es so wie schon geschrieben: 2 Tage Erholung und dann rein ins Getümmel.

Es gab vor wenigen Jahren Berichte über einen stark verschmutzten Strand in Pattaya, vielleicht können die Mitglieder hier aushelfen?
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

nonthaburi
Beiträge: 688
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:38
Wohnort: Bern, Schweiz

Re: U Tapao

#40

Beitrag von nonthaburi »

wir waren (wohl vor über 8 Jahren) mehrmals im Centara Grand Mirage.

Hervorragendes Hotel, diverse Pool-Landschaften, fantastisches Frühstück und ist abseits vom Trubel. Aber plötzlich war das voll von Russen, zum Teil hatte es mehr russische Mitarbeiter an der Reception als Thais (was zu Verzögerungen und Missverständnissen führte).
Krasse Parties der Gäste noch nach Mitternacht bei den Pools, am Morgen alles voll Scherben. War der Horror. Sind seither nur noch ein Mal gewesen (muss ca. 6-7 Jahre her sein) und da war es wieder etwas besser.
Antworten

Zurück zu „Pattaya und Ostküste“ | Ungelesene Beiträge